Klemmringe bei Ebay...

Diskutiere Klemmringe bei Ebay... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu, ich hab mal ne kleien bescheidene frage und zwar: wie sieht das eigentlich mit den zum kauf angebotenen klemmringen bei ebay aus?? kann...

1. #1 rettschneck, 18. Juli 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu, ich hab mal ne kleien bescheidene frage und zwar:
    wie sieht das eigentlich mit den zum kauf angebotenen klemmringen bei ebay aus??
    kann man die da einfach so bestellen oder muß man da irgendwelche unterlagen einreichen??
    ich meine wenn man die einfach so bekommen kann, dann ist ja wieder ein weg geschaffen um die ZG und ihre richtilinien zu umgehen.....würd ich nicht machen, aber es interessiert mich einfach.

hat jemand von euch erfahrung mit klemmringen von ebay??

lg rett

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Das, was du bei Ebay findest, sind lediglich bunte Kennzeichnungsringe. Du bekommst also keine Probleme und musst auch nichts einreichen, wenn du sowas kaufst. ;)

4. #3 Geierhirte, 18. Juli 2008
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Ganz genau.
    Diese Ringe werden meist benutzt, um die Geschlechter bei vom Äusseren her nicht unterscheidbaren Vögeln zu kennzeichnen.

LG, Olli

5. #4 rettschneck, 18. Juli 2008
    rettschneck

rettschneck Erfinderin des Chaos

huhu,
    danke ihr beiden.
    ....dachte das das ,,richtige" Kennzeichnungsringe sind....
    aber wenn das so ist, ist ja alles gut.....:D

lg rett

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klemmringe bei Ebay...

Die Seite wird geladen...

Klemmringe bei Ebay... - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Frage zu einer Ebay Voliere

Frage zu einer Ebay Voliere: Ich spiele im moment mit dem Gedanken meinen beiden Vögelchen einen weiteren Platz mit besserer Aussicht anzubieten und suchen da nach einer...