Kleo ist ja so neugierig

Diskutiere Kleo ist ja so neugierig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, meine Welli-Henne Kleo hat sich eine ganze Zeit lang nicht mehr fotografieren lassen. Ist immer abgehauen oder hat sich im letzten...
Diese Schaukel ist ja cool, gibts da ne Anleitung zu? ;) :D
Das wär für meine bestimmt auch was!

Übrigens wirklich hübscher Welli! Super niedlich!
 
Schön, dass du die Kleine mal "erwischt" hast ;)
 
Hi achl,

bin auch seit Anfang des Jahres voll im Streß. Mache eine Fortbildung. Die geht insgesammt 2 Jahre. Weiß auch nicht was mich geritten hat mich da zu bewerben ;)

Werde mich aber immer mal wieder hier sehen lassen. :0- :0- :0-

Außerdem ist letzte Woche Mittwoch mein geliebter Rockie gestorben. Er hat eine OP nicht geschafft. Rockie war ja mein 1. Welli. Das hat uns sehr hart getroffen.
 
Oje das mit Rockie tut mir sehr leid... :( :(

Aber das ist eine ganz tolle Wellidame... muß ich schon sagen.. schade dass sie eher ein wenig fotoscheu ist... aber vielleicht wirds ja noch??

Die Schaukel ist auch genial... was ihr immer alles für Ideen habt.. toll!
 
Hi!

Ich hatte Hilfe beim umgestalten meiner Voli. Masch hat mir geholfen. Sie hatte auch die super Idee mit der Schaukel.

Die besteht übigens aus Kokosseil, Nagerrolle Sitzbrettchen für Nager und Zuckerrohr.
 
Thema: Kleo ist ja so neugierig

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.733
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
A
Antworten
7
Aufrufe
919
Saskia137
Saskia137
A
Antworten
5
Aufrufe
584
scotty
S
Kiki2510
Antworten
6
Aufrufe
731
Y
Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
873
Piper
P
Zurück
Oben