Kletter und Spielbilder

Diskutiere Kletter und Spielbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis entdecken endlich ihr Spielzeug :D
Miss Daisy

Miss Daisy

Foren-Guru
Beiträge
671
Meine Wellis entdecken endlich ihr Spielzeug :D
 

Anhänge

  • Schwarzwald Geier 2 218.jpg
    Schwarzwald Geier 2 218.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 113
  • Schwarzwald Geier 2 222.jpg
    Schwarzwald Geier 2 222.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 87
  • Schwarzwald Geier 2 225.jpg
    Schwarzwald Geier 2 225.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 102
  • Schwarzwald Geier 2 228.jpg
    Schwarzwald Geier 2 228.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 104
  • Schwarzwald Geier 2 232.jpg
    Schwarzwald Geier 2 232.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 108
Also mir war WelliTV schon vorher lieber :+klugsche

:D

Ich sag' immer, es gibt für alles eine Zeit. Aber Fernsehen heutzutage taugt nix mehr, obwohl natürlich immer noch alte Filme und sowas gezeigt werden oder Dokus. Aber gerade zur Hauptsendezeit - nee, danke. :k
 
:D

Ich sag' immer, es gibt für alles eine Zeit. Aber Fernsehen heutzutage taugt nix mehr, obwohl natürlich immer noch alte Filme und sowas gezeigt werden oder Dokus. Aber gerade zur Hauptsendezeit - nee, danke. :k

Ich hab schon lange keinen Fernseher mehr.Dafür häng ich jetzt stundenlang in
irgendwelchen Vogelseiten rum. :D
 
mir gehts auch oft so... ich will mich entspannen, der fernseher laeuft aber ich finds dann doch spannender auf wellitv umzuswitchen *g*

die bilder sind echt putzig, ich finds voll lustig wenn die viechers kopfueber haengen ...
 
Was ich liebe ist meine Elvira und Salat. Egal ob der in einer schüssel liegt oder im Gitter hängt, sie steht drauf drin zu baden... Natürlich ist das gleich doppelt so lustig, wenn der Salat mal ohne Wasser kommt :D
 
Meine planschen neuerdings im Sand,und schmeißen gern damit durch die Gegend.Scheint
sehr viel Spaß zu machen.:D
Danke für alle Antworten!
 
ich hab meinen jetzt auch so ne ringkette besorgt.
da stehen sie total drauf.
 
Thema: Kletter und Spielbilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben