Kletterbaum aufgepeppt

Diskutiere Kletterbaum aufgepeppt im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...

  1. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 30. April 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Wow, der ist ja Klasse, das macht Spaß und ist auch gleichzetig noch gesund. Ich will Morgen auch mal gehen für meine und Grün holen.
     
  4. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Da freuen sich Deine sicher auch. Es gibt ja nichts Schöneres - und der Spaß beim darauf herumklettern etc.. Schön, echt.
    Hier noch ein Foto vom alten Paul, auch dem schmeckt es.

    Den Anhang Paul-schmeckts.jpg betrachten
     
  5. #4 claudia k., 1. Mai 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Wow doro, Deine Agas haben es echt schön bei Dir. :zustimm:
     
  6. #5 Sittichfreund, 1. Mai 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Schön haben es Deine Viecher bei Dir.
    ... meine müssen nicht klettern, die können fliegen. :p
     
  7. #6 doro.74, 1. Mai 2012
    doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 GuidoQ., 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Sittichfreund
    Agas wissen eben welchen Ast man anfliegen kann, oder besser anklettern sollte. Die Kleinen wissen ganz genau wat sie warum machen.

    @ Doro
    Meine Agas lieben die roten Hirsekolben auch mehr als die gelben, aber ich klemm sie nicht fest, sondern ich hänge sie so dat sie schaukeln, also senkrecht. Agas lieben alles wat schaukelt, und es ist auch schwieriger dran zu kommen. Einfache Sachen sind für Agas langweilig. Sie brauchen eben diesen gewissen Kick. Lach. Ist eben so
     
  10. #8 doro.74, 2. Mai 2012
    doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi Guido,
    ich variiere da auch: mal hängt die Hirse, mal liegt sie - je nachdem.
    Da sie genau diesen Teil vom neuen Kletterast noch nicht so toll fanden, hab ich die Hirse gestern mal direkt dort angebracht - heute wird er genutzt :)
    Ja ja, so leicht kanns gehen.


    Übrigens: mit gelber Hirse brauche ich hier Niemandem zu kommen... die wird links liegen gelassen.
     
Thema: Kletterbaum aufgepeppt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papageien kletterbaum

    ,
  2. kletterbaum für papageien

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum aufgepeppt - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  4. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...
  5. Unser Kletterbaum bekam ein paar Veränderungen

    Unser Kletterbaum bekam ein paar Veränderungen: Hallo, am WE meinten wir, dass wir sämtliche Spielsachen, Äste und Co. von den Geiern reinigen müssten. So taten wir es und bekamen die Idee,...