Kletterbaum bauen aber wie?

Diskutiere Kletterbaum bauen aber wie? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Will meinen beiden einen Abenteuer-Kletter- Baum bauen. Habe allerdings keine Ahnung wie. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Bilder von euren zeigen...
S

Selina von Drac

Guest
Will meinen beiden einen Abenteuer-Kletter- Baum bauen. Habe allerdings keine Ahnung wie. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Bilder von euren zeigen und Tipps geben? Wären wir drei euch mega Dankbar!
 
Hallo Selina,

schau mal unter Vogelzubehör. Hatte die Tage auch schon einen Eintrag gemacht und bin verschoben worden.
Da sind schon paar Bilder und jede Menge Anregungen/Tips drin. :zustimm:
 
Hallo,

ich würde einen dicken Ast oder einen Stamm eines kleinen Baumes nehmen und diesen auf eine stabile Platte schrauben. Also ein Loch in die Platte bohren und von unten ein paar lange dicke Schrauben in den Stamm eintreiben.

Den Stamm kannst du dann ja noch durch das Anschrauben weiterer Äste belibig erweitern.
Achte aber darauf, dass die Platte eine vernüftige Grundfläüche hat, damit der Baum beim Anfligen der Geier auf den Baum nicht umfällt.
 
Thema: Kletterbaum bauen aber wie?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
977
La Guerra
L
Lucy2004
Antworten
7
Aufrufe
3.673
Karin G.
Karin G.
Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.437
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben