Kletterbaum bauen aber wie?

Diskutiere Kletterbaum bauen aber wie? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Will meinen beiden einen Abenteuer-Kletter- Baum bauen. Habe allerdings keine Ahnung wie. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Bilder von euren zeigen...

  1. #1 Selina von Drac, 4. Januar 2007
    Selina von Drac

    Selina von Drac Guest

    Will meinen beiden einen Abenteuer-Kletter- Baum bauen. Habe allerdings keine Ahnung wie. Könnt ihr mir nicht mal ein paar Bilder von euren zeigen und Tipps geben? Wären wir drei euch mega Dankbar!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucy2004

    Lucy2004 und Paul2007

    Dabei seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Selina,

    schau mal unter Vogelzubehör. Hatte die Tage auch schon einen Eintrag gemacht und bin verschoben worden.
    Da sind schon paar Bilder und jede Menge Anregungen/Tips drin. :zustimm:
     
  4. #3 Naschkatzl, 4. Januar 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Selina,

    ich verschiebe das Thema auch mal ins Zubehörforum weil es da besser aufgehoben ist.

    Hier kannst Du mal in Lucy ihren Thread reinschauen

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=129544

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 Zugeflogen, 6. Januar 2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    Hallo,

    ich würde einen dicken Ast oder einen Stamm eines kleinen Baumes nehmen und diesen auf eine stabile Platte schrauben. Also ein Loch in die Platte bohren und von unten ein paar lange dicke Schrauben in den Stamm eintreiben.

    Den Stamm kannst du dann ja noch durch das Anschrauben weiterer Äste belibig erweitern.
    Achte aber darauf, dass die Platte eine vernüftige Grundfläüche hat, damit der Baum beim Anfligen der Geier auf den Baum nicht umfällt.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kletterbaum bauen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum bauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Nest bau

    Nest bau: Hallo ich habe ein Pärchen Mandarinen Enten, wie baue ich am besten ein Nest für sie
  2. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  3. Bauers Ringsittich Witwer sucht...

    Bauers Ringsittich Witwer sucht...: Hallo und guten Tag, mein Name ist Bubi, ich bin 13 Jahre jung und bin ein handzahmer Bauers Ringsittich und habe meine Partnerin eine...
  4. Rosellasittiche

    Rosellasittiche: Hallo :). Ich bin neu hier in dem Forum und stelle mich mal kurz vor, bevor ich meine Fragen zu dem Thema stelle. Ich bin Leonie, 16 Jahre alt...
  5. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...