Kletterbaum fertig!

Diskutiere Kletterbaum fertig! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - so wir haben uns auch mal ans basteln gegeben und einen Baum gebaut. Aber seht selbst wie er geworden ist...
Koko&Einstein

Koko&Einstein

Mitglied
Beiträge
47
schick schick:)

titel der akton..wie mache ich aus meiner wohnung nen Djungel lach..kommt mir sehr bekannt vor
 
Der Baum sieht echt schick aus. Da können die Grauen ja nur ihren Spaß daran haben.
 
gut schaut er aus!!

ich werde in diesem monat auch einen neuen bauen und hoffen, dass der dann genau so gut angenommen wird, wie die vielen alten und anderen sachen, die ich hier für meine grauen habe!!!

spielzeug zusätzlich einzuhängen ist eine gute idee - das werde ich übernehmen!!!
 
Hallo

Hübscher Kletterspass!
 
Vielen lieben Dank für eure netten antworten. Ja meinen beiden gefällt der Baum auch super gut, mittlerweile hab ich aber festgestellt das ich mindestens noch 2 Äste dran machen muss. Die Abstände der Äste ist teilweise zu groß.
 
He!
Super Arbeit! Dass die Beiden sich da soo richtig freuen kann ich mir gut vorstellen und Euch hat es doch auch Spaß gemacht, oder?
Liebe Grüße
Kati
 
öhm; jetzt mal aus Reinigungssicht...

da sind doch so ziemlich alle Äste "übereinander"... :+pfeif:
und der Bottich unten ist doch auch eher nur als Befestigung für den Stamm gedacht. :jaaa: steht der Baum so im Wohnzimmer?

ich versuche meist, unter Berücksichtigung der "Vogel-Sh**-Politik" zu bauen :o :grin2:
 
Hallo!

öhm; jetzt mal aus Reinigungssicht...
ich versuche meist, unter Berücksichtigung der "Vogel-Sh**-Politik" zu bauen :o :grin2:

Ich auch.

Mein Kletterbaum sieht unten so aus.

Die Häufchen kann ich problemlos aus dem Sand entfernen und die Äste sind im Uhrzeigersinn angebracht. Und rollen läßt er sich auch.

Trotzdem sieht dein Baum klasse aus!:zustimm:
 
Also unser baum sieht nur in Aufbaustadium so aus, auf den Beton ist noch Papageiensand drauf gekommen und unter dem Baum den man auch rollen kann liegt noch ein extra PVC-Boden wo man problemlos auch mal mit härteren Sachen dran gehen kann und wenn mal was daneben geht wird es eben aufgewischt. Wir gucken täglich nach!Die Äste sind mit Schrauben angebracht so das die auch ganz einfach getauscht werden können, aber da können sich dann die Männer dran austoben.
Klar hat es Spaß gemacht das alles zu bauen und jedesmal mußte nach jedem Ast der dran gekommen ist unsere Koko Probe sitzen machen, ob der auch hält. :D
 
Thema: Kletterbaum fertig!

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.432
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.886
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben