Kletterbaum muss her ... aber wie ?

Diskutiere Kletterbaum muss her ... aber wie ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was heißt denn "im Kontainer" ? Was für ein Kontainer ? ...

  1. #21 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Was heißt denn "im Kontainer" ? Was für ein Kontainer ? ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grace87

    Grace87 Guest

    Hallo habe zwar zwei Nymphen aber vllt ist das ein beispiel :jaaa: ;) :)

    [​IMG]
     
  4. #23 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    der ist schön . Was hast du denn da alles genommen ?
     
  5. #24 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Habe da mal meine FInger im Spiel gehabt ;)

    Ich hatte eben mal Zeit und habe was zusammen gebastelt . Nur ist das noch langweilig. Was könnte ich da noch dran machen ? Und wie bringe ich Pitti dazu , darauf zu gehen ? Er hat noch Angst davor ... :hmmm:
    [​IMG]
     
  6. #25 Bamseline, 13. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Ich glaube, dass er Angst hat ist normal. Da brauchst Du nur ein wenig Gedult. Er wird sich sicher bald auf die Äste trauen.

    Ein Kontainer ist ein besonders großer Blumentopf (meist schwarz und aus Plastik), in denen Pflanzen (Büsche / Bäume in der Baumschule) verkauft werden.
     
  7. #26 Pitti*Lieb*, 13. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Achso .
    Hat denn jemand noch Ideen , was ich da noch alles draufmachen könnt ? Mir fällt nichts ein . Und auch was ich darunter machen kann , da er , wenn er dann da drauf sitzt ja auch ab und zu "Fracht" abwirft ...
     
  8. Grace87

    Grace87 Guest

    Also wegen der Fracht, könnte man entweder küchenpapier auf dem Boden legen oder, eine dünne platte noch an die Äster befestigen, weist du wie ich das meine??
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ginger

    ginger Guest

    Hi Steffi,

    kuck ma hier, der Kletterbaum: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=58509

    Kleines Kirschbäumchen (wurde uns in einer Kleingartenanlage geschenkt) in einen Blumentopf (Durchmesser ca. 50 cm) gestellt, Pflastersteine zum Befestigen rein, Vogelsand obendrauf und weitere Zweige und Spiel- und Knabberzeug mit Bast am Baum befestigt. Feddisch!
    Hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert, ehe die Piepser den Baum akzeptiert/betreten haben. Jetzt lieben sie ihn natürlich!
     
  11. #29 Pitti*Lieb*, 14. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Danke . Ja , aber ich weiß nicht wohin mit dem Topf . ich würde lieber erst mal bei dem einen bleiben , später werde ich natürlich noch weitere Sitzteile machen !
     
Thema:

Kletterbaum muss her ... aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum muss her ... aber wie ? - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Volies .....

    Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  2. lang,lang ist es her

    lang,lang ist es her: Einige lkennen mich bestimmt von früher,. In den 8Jahren habe ich viel gelernt,habe immer noch meine Kanarien,aber nicht mehr soviele,insgesamt...
  3. Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?

    Gibt es Papageien, die von der Intelligenz her den Grauen nahe kommen?: Hallo, Ich heiße Jenny und bin ganz neu hier angemeldet. Ich möchte mir demnächst Papageie zu legen und am liebsten hätte ich graue, doch ich...
  4. Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?

    Schwarmtrauer oder: Partnervogel schnell her?: Liebe alle, vor Jahren hatte ich euch schon einmal angeschrieben, damals anlässlich des Verlusts meines Grauen Mecki, der entflogen und nach Tagen...
  5. Wo bekomme ich Gipseier für die Bourkis her?

    Wo bekomme ich Gipseier für die Bourkis her?: Wie schon geschrieben, haben wir eine einsame junge Dame für unser Hähnchen aufgenommen. Sie saß bereits auf unbefruchteten Eiern, als wir sie...