Kletterbaum od.Vogelbaum

Diskutiere Kletterbaum od.Vogelbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab hier schon öfter Bilder von solchen bäumen gesehen aber woher bekomm ich so nen Baum:? Dicke Zweige im Wald sammeln und miteinander...

1. Yvonne01

Yvonne01 Guest

Hab hier schon öfter Bilder von solchen bäumen gesehen aber woher bekomm ich so nen Baum:?

Dicke Zweige im Wald sammeln und miteinander befestigen ???
    Wenn ja welche??

Oder kann man so nen baum auch irgendwo kaufen?

Bitte helft mir!! Möchte sowas unbedingt für meine zwei Wellis haben....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 13. April 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

ZWEIGE

Am Besten in den Wald gehen und sammeln :) :D

Zu kaufen gibt's das glaub' ich gar nicht :)

Welche Zweige Du nehmen kannst, kannst Du z.B. HIER nachlesen :D

4. Litza

Litza Guest

Hallo Yvonne,

also ich denke die Meisten hier basteln ihre Vogelbäume selbst.

Das Holz bekommt man aus dem Garten oder, wie bei uns, die Stadt schneidet Bäume zurück und erspart sich das Einsammeln, was ich übrigends sehr nett finde.

Du kannst alle Obstgehölze sowie Weide, Buche....verwenden, ich habe Weide verwendet, aber es ist verboten sie in öffentlichen Parks etc. zu "plündern".

Ansonnsten gib doch einfach unter "suchen" "Vogelbäume" oder "*bäume" ein, da findest du sowohl Anregungen als auch Baumarten die du verwenden kannst, Vorsichtsmaßnahmen, etc., denn viele Forenmitglieder haben sich echt Mühe gegeben tolle Anregungen zu posten, da ist bestimmt was für dich dabei.

Thema:

Kletterbaum od.Vogelbaum

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum od.Vogelbaum - Ähnliche Themen

1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...