Kletterbaum und Halsketten

Diskutiere Kletterbaum und Halsketten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi alle zusammen! Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-,...

1. Rosi

Rosi Guest

Hi alle zusammen!

Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäume und alle Sorten haben gut geeignete Äste. Ist eine Sorte davon für den Nymphie schädlich oder ist das egal (er zerfetzt bis jetzt liebend gerne kleine Zweige eines Apfelbaumes)?

Ausserdem hat er meine Halsketten entdeckt. Sie sind aus reinem Silber und haben verschiedene Anhänger. Kann er die durchbeißen oder so oder kann ich ihm die bedenkenlos geben (natürlich nur, wenn ich auch da bin)? Er gibt jedenfalls ein echt lustiges Bild ab, wenn er daran zieht und es ist das erste "Spielzeug" (neben den Ästen), mit dem er sich lange und unter großem Einsatz beschäftigt.

Viele Grüße und Danke,
    Rosi.

2. Gast

Gast Guest

Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.

Thema:

Kletterbaum und Halsketten

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum und Halsketten - Ähnliche Themen

1. Holunder als Kletterbaum ?

Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...
  2. Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :)

Neuer Kletterbaum, neuer Augenring und neue Bilder :): Hallo, nach den ganzen traurigen Meldungen der letzten Tage, mal wieder was erfreuliches. :) Und zwar gibt es bei mir was neues (leider...
  3. Freisitz und kletterbaum

Freisitz und kletterbaum: Hallo! Ich habe vor mir eine Gelbwangenamazone zu kaufen. Da ich vorher gut informiert sein möchte, würde ich gerne mal wissen, wann ich die...
  4. Kletterbaum

Kletterbaum: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hat jemand diesen Kletterbaum oder kann mir vielleicht noch was besseres empfehlen? Ziehe demnächst um und werde ein...
  5. Unser Sittichkletterbaum

Unser Sittichkletterbaum: Hallo, unser Kletterbaum, für Stanleysittiche,ist fertig :freude: [ATTACH] aus getrockneter Eiche haben wir den Kletterbaum gebaut. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden