Kletterbaum und Halsketten

Diskutiere Kletterbaum und Halsketten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi alle zusammen! Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-,...

  1. Rosi

    Rosi Guest

    Hi alle zusammen!

    Ich dachte daran, meinem Piepmatz einen richtigen Kletterbaum zu basteln, nun meine Frage: wir haben im Garten Apfel-, Pflaumen- und Kirschbäume und alle Sorten haben gut geeignete Äste. Ist eine Sorte davon für den Nymphie schädlich oder ist das egal (er zerfetzt bis jetzt liebend gerne kleine Zweige eines Apfelbaumes)?

    Ausserdem hat er meine Halsketten entdeckt. Sie sind aus reinem Silber und haben verschiedene Anhänger. Kann er die durchbeißen oder so oder kann ich ihm die bedenkenlos geben (natürlich nur, wenn ich auch da bin)? Er gibt jedenfalls ein echt lustiges Bild ab, wenn er daran zieht und es ist das erste "Spielzeug" (neben den Ästen), mit dem er sich lange und unter großem Einsatz beschäftigt.

    Viele Grüße und Danke,
    Rosi.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
     
Thema:

Kletterbaum und Halsketten

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum und Halsketten - Ähnliche Themen

  1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

    Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)

    Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am...
  3. Kletterbaum aufgepeppt

    Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an...
  4. Der neue Kletterbaum steht

    Der neue Kletterbaum steht: Hallo zusammen nachdem meine Zwerge den ganzen Frühling bis spät in der Herbst in der AV verweilen konnte und ich daher keinen speziellen...
  5. Holunder als Kletterbaum ?

    Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...