Kletterbaum woher?
Diskutiere Kletterbaum woher? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vor einigen Monaten sah ich bei ebay ein Kletterbaum für Papageien. Jetzt wollte ich ihn bestellen, aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Kletterbaum woher?
Die Seite wird geladen...
-
Kletterbaum woher? - Ähnliche Themen
-
Kletterbaum
Kletterbaum: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, hat jemand diesen Kletterbaum oder kann mir vielleicht noch was besseres empfehlen? Ziehe demnächst um und werde ein... -
Unser Sittichkletterbaum
Unser Sittichkletterbaum: Hallo, unser Kletterbaum, für Stanleysittiche,ist fertig :freude: [ATTACH] aus getrockneter Eiche haben wir den Kletterbaum gebaut. Der... -
Klein Paula auf dem Kletterbaum :-)
Klein Paula auf dem Kletterbaum :-): Da sieht er noch jungfräulich aus der Baum, mittlerweile hat er schon arg gelitten. Das freut mich das die kleine so aktiv ist. Und die Federn am... -
Kletterbaum aufgepeppt
Kletterbaum aufgepeppt: Hi, heute hab ich mal den Kletterbaum mit frischem Grün aufgepeppt... da kam Freude auf. Teilweise musste Aga die "Wände hochklettern" um an... -
Holunder als Kletterbaum ?
Holunder als Kletterbaum ?: Hallo zusammen, also über die Verwendung von Holunder scheiden sich ja die Geister, ich hab jetzt auch ne ganze Weile im Forum gesucht und...