Kletterbaum woher?

Diskutiere Kletterbaum woher? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo! Vielen Dank! Ja so wie hier bei ebay dachte ich! Liebe Grüsse!:bier:

  1. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo!

    Vielen Dank! Ja so wie hier bei ebay dachte ich!
    Liebe Grüsse!:bier:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 LinaLotti, 11. Juni 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hm, dafür das sie so "schlicht" sind, haben diese Kletterbäume aber einen stolzen Preis!!! 8o :~

    @papageienmama
    Wow, das ist mal ein toller Baum!!!! :zustimm:
     
  4. Dinky

    Dinky Dinky

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Find ich auch! Ich versuche irgendwie selber einen zu basteln.
    Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt!:D
     
  5. #24 LinaLotti, 11. Juni 2007
    LinaLotti

    LinaLotti Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Noch schnell ein Nachtrag:

    Wir haben zwar keinen Kletterbaum im Zimmer stehen,
    (das Wohnzimmer findet man vor lauter Voli jetzt schon nicht mehr... ;) )
    aber dafür sieht es oben auf der Voli meiner Beiden so aus:

    Und da hat es jede Menge Platz zum klettern und spielen!
    (die Bilder sind nicht so toll, habe sie gerade schnell mit dem Handy geknipst)
     

    Anhänge:

  6. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Markus hat selber ein Bäumchen gebaut.
    Hat keine zwei Stunden gedauert, da war das gute Stück fertig (mit Ausnahme der Sitzstangen-Umwicklung aus Sisal).
    Ich finde so ein Baum viel schöner als die handelsüblichen Freisitze, und mit 150 € für Material kommst Du super billig weg :zwinker:

    So schaut das Bäumchen aus:

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Sind die häßlich! :k

    Da ist jeder selbstgebastelte Kletterbaum viel schöner.
     
  9. #27 papageienmama1, 12. Juni 2007
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    also die teile die da bei e-bay angeboten werden finde ich teuer und hässlich und langweilig:+klugsche
    so einen baum selber zu bauen ist wirklich kein problem, ging ganz schnell.
    uns hat das echt spass gemacht und die geier haben jetzt ihren baum im vogelzimmer und auch im wohnzimmer, zusätzlich aber auch ihre sisalspiralen und schaukeln an den decken hängen, so das sie einige plätze haben, wo sie landen können.
    regelmässig werden die bäume auch mit neuem spielzeug und korkröhren bestückt.
    lina lotti, danke für das kompliment:)
     
Thema:

Kletterbaum woher?

Die Seite wird geladen...

Kletterbaum woher? - Ähnliche Themen

  1. mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?

    mein vogel sabbert dauernd. woher kommt das?: ich wohne seit einigen jahren mit einer behinderten krähe zusammen. keine angst, sie ist nicht eingesperrt. sie hat ein problem mit der...
  2. Woher stammt mein Chicco?

    Woher stammt mein Chicco?: Hallo ihr Lieben! Ich habe vor drei Tagen meinen Chicco von einer Privatperson gekauft. Habe mir einen Vertrag mit den nötigsten Daten...
  3. Woher bekomme ich Ringe?

    Woher bekomme ich Ringe?: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Züchter und die hoffentlich kommenden Küken wollte ich auch behalten, möchte sie aber trotzdem beringen. 5,0...
  4. Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?

    Woher SANDY PERCH (R)-Produkte beziehen?: Hallo! Kann mir jemand einen deutschen Online-Shop oder Händler nennen, über den SANDY PERCH*-Produkte zu beziehen sind? Wagner's (parrotshop.de)...
  5. solider Käfig etwa 100*50*60 woher?

    solider Käfig etwa 100*50*60 woher?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem soliden Käfig etwa in der Grösse 100-120 Lang, 40-60 tief, 60-80 hoch. Im Netz und diversen Zooläden...