Kletterbaum woher?

Diskutiere Kletterbaum woher? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Vor einigen Monaten sah ich bei ebay ein Kletterbaum für Papageien. Jetzt wollte ich ihn bestellen, aber...
hallo!

Vielen Dank! Ja so wie hier bei ebay dachte ich!
Liebe Grüsse!:bier:
 
Hm, dafür das sie so "schlicht" sind, haben diese Kletterbäume aber einen stolzen Preis!!! 8o :~

@papageienmama
Wow, das ist mal ein toller Baum!!!! :zustimm:
 
Find ich auch! Ich versuche irgendwie selber einen zu basteln.
Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt!:D
 
Noch schnell ein Nachtrag:

Wir haben zwar keinen Kletterbaum im Zimmer stehen,
(das Wohnzimmer findet man vor lauter Voli jetzt schon nicht mehr... ;) )
aber dafür sieht es oben auf der Voli meiner Beiden so aus:

Und da hat es jede Menge Platz zum klettern und spielen!
(die Bilder sind nicht so toll, habe sie gerade schnell mit dem Handy geknipst)
 

Anhänge

  • DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00138.jpg
    DSC00138.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00139.jpg
    DSC00139.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 59
Markus hat selber ein Bäumchen gebaut.
Hat keine zwei Stunden gedauert, da war das gute Stück fertig (mit Ausnahme der Sitzstangen-Umwicklung aus Sisal).
Ich finde so ein Baum viel schöner als die handelsüblichen Freisitze, und mit 150 € für Material kommst Du super billig weg :zwinker:

So schaut das Bäumchen aus:

http://img456.imageshack.us/img456/9797/mrz107ub3.jpg
 
also die teile die da bei e-bay angeboten werden finde ich teuer und hässlich und langweilig:+klugsche
so einen baum selber zu bauen ist wirklich kein problem, ging ganz schnell.
uns hat das echt spass gemacht und die geier haben jetzt ihren baum im vogelzimmer und auch im wohnzimmer, zusätzlich aber auch ihre sisalspiralen und schaukeln an den decken hängen, so das sie einige plätze haben, wo sie landen können.
regelmässig werden die bäume auch mit neuem spielzeug und korkröhren bestückt.
lina lotti, danke für das kompliment:)
 
Thema: Kletterbaum woher?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.429
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.039
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.884
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben