Kletterhilfe ?

Diskutiere Kletterhilfe ? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, mein Käfig hat senkrechte Gitterstäbe (Montana-Käfig). Bisher waren meine Nymphis in einem Käfig mit waagrechten Gittern. Meine...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

mein Käfig hat senkrechte Gitterstäbe (Montana-Käfig).

Bisher waren meine Nymphis in einem Käfig mit waagrechten Gittern.

Meine Frage nun : Kann ich sozusagen als "Kletterhilfe" einfach ein paar Hanfseile anbringen ? Oder ist dies unnötig ?

(Noch sind die Nymphis im alten Käfig, weiß also nicht, wie das klettern im neuen Käfig funktioniert)

Thanks und Grüße
Klaus
 
Hallo Klaus,

würde die Geier erstmal umsetzen und dann siehst du ja ob sie ne "kletterhilfe" brauchen oder nicht....
Meine geier haben teilweise auch längststreben an den Käfigen und kommen damit wunderbar zurecht!! ;)

Ansonsten wären Sisalseile oder ähnliches okay zur hilfe, aber bitte so anbringen das sie sich darin nicht verheddern/hängen bleiben können!
 
Danke für deine Tipps.

LG
Klaus
 
Ich habe auch einen Montana Käfig (San Remo, oder so ähnlich) und der hat auch senkrechte Stäbe auf 2 Seiten. Meine beiden Nymphen haben damit keinerlei Problem...


lg wine
 
Thema: Kletterhilfe ?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.713
Sandraxx
Sandraxx
Zurück
Oben