Kletterhortensie in Voliere?

Diskutiere Kletterhortensie in Voliere? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe etwas spezielle Idee. Ich baue gerade eine Voliere, aber an dem geeigneten Platz steht eine Kletterhortensie. Diese möchte ich nun...

1. #1 Lippetaler, 02.04.2020
    Lippetaler

Lippetaler Neues Mitglied

Hallo, ich habe etwas spezielle Idee. Ich baue gerade eine Voliere, aber an dem geeigneten Platz steht eine Kletterhortensie. Diese möchte ich nun einfach in der Voliere wachsen lassen.
    In der Voliere möchte ich Bourkesittiche unterbringen. Kann es sein, dass die Hortensie giftig für die Vögel ist?

Danke!

2. #2 Karin G., 02.04.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

bei Botanik steht die unter giftig

3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Davon abgesehen wirst du mit Volierenbepflanzung bei Krummschnäbeln keinen Spaß haben. Das ist alles Knabberkram.:zwinker:

Karin G. gefällt das.
  4. #4 Lippetaler, 04.04.2020
    Lippetaler

Lippetaler Neues Mitglied

Ja, ich habe dann auch noch mal mal gelesen und ... Hab die Hortensie schnell ausgegraben. Jetzt also ohne
    Danke für eure Antworten.

Thema:

Kletterhortensie in Voliere?

Die Seite wird geladen...

Kletterhortensie in Voliere? - Ähnliche Themen

1. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  2. Kathis in der Wohnung

Kathis in der Wohnung: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits ein Thema in den allgemeinen Foren eröffnet (Vielleicht hat der ein oder andere das schon gesehen). Momentan...
  3. Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?

Voliere Paradiso 120 für 5 - 6 Wellensittiche : empfehlenswert ?: Hallo allerseits, ich habe mich umgesehen und überlege, meinen jetzigen Käfig gegen eine Montana Voliere Paradiso 120 ( 120 breit x 81 tief x...
  4. Wohnungshaltung - Größe der Voliere

Wohnungshaltung - Größe der Voliere: Hallo in die Runde, bin schon lange stiller Mitleser, da ich seit ca. einem Jahr Plane mir ein Pärchen Vögel anzuschaffen. Mein Kindheitstraum...
  5. Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen

Neue Blaustirnamazone, Haltung, Fütterung, Vertrauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit etwas über einer Woche haben wir ein neues Familienmitglied und heute kommt ein zweites dazu :) Unsere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden