Kletterhortensie in Voliere?

Diskutiere Kletterhortensie in Voliere? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe etwas spezielle Idee. Ich baue gerade eine Voliere, aber an dem geeigneten Platz steht eine Kletterhortensie. Diese möchte ich nun...
L

Lippetaler

Neuling
Beiträge
5
Hallo, ich habe etwas spezielle Idee. Ich baue gerade eine Voliere, aber an dem geeigneten Platz steht eine Kletterhortensie. Diese möchte ich nun einfach in der Voliere wachsen lassen.
In der Voliere möchte ich Bourkesittiche unterbringen. Kann es sein, dass die Hortensie giftig für die Vögel ist?

Danke!
 
Davon abgesehen wirst du mit Volierenbepflanzung bei Krummschnäbeln keinen Spaß haben. Das ist alles Knabberkram.:zwinker:
 
Ja, ich habe dann auch noch mal mal gelesen und ... Hab die Hortensie schnell ausgegraben. Jetzt also ohne
Danke für eure Antworten.
 
Thema: Kletterhortensie in Voliere?
Zurück
Oben