"Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?!

Diskutiere "Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, habe wieder ein paar Foto's von meinem Pennantenhahn geschossen!:prima: Hoffe sie gefallen euch!:bier: :D :D :D :D :D :D

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    habe wieder ein paar Foto's von meinem Pennantenhahn geschossen!:prima:
    Hoffe sie gefallen euch!:bier:

    :D :D :D :D :D :D
     

    Anhänge:

    • 49..JPG
      Dateigröße:
      28 KB
      Aufrufe:
      123
    • 43..JPG
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      122
    • 42..JPG
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      123
    • 34..JPG
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      124
    • 52..JPG
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      122
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Huch! ! ! 8o :D

    Mich will Coco (rechts, weiße) runter schmeißen! ! !
    :k :D
     

    Anhänge:

    • 33..JPG
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      121
  4. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    schöne bilder, aber ich hoffe das mit der prinzen rolle war ein versehen!8o der keks an sich ist ja nicht so dramatisch, aber die schoko... die solltest dann doch lieber du essen als der vogel.
     
  5. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Keine Angst!:)
    Die hat er nicht gefressen!:+klugsche
    Er mir nur einen Teil gemopst, normalerweise ist das TABU!;)
     
  6. Corry

    Corry Mitglied

    Dabei seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Super schöne Bilder. Macht einfach immer Spaß das anzuschauen.
    Meinen Jungs gebe ich öfters mal einen Zwiback - ich hoffe, dass das o.k. :? ist??? Die mögen den immer soooo gerne.

    Corry
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallöchen


    Kleine Mengen Zwieback schadet nicht .
     
  8. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,

    meine Rosellas (und auch alle anderen) bekommen auch hier und da Zwieback, der wird dann mit vollem Genuss zerbröselt...

    Wenns mal etwas mehr Beschäftigung und Leckeres sein soll, dann kann man den Geiern aber auch selbst Knabberstangen oder Plätzchen backen!

    Wie?

    Siehe HIER oder HIER
     
  9. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Neben Käse ist ebi unserem Coco Zwieback das beste Mittel um ihn in die Voliere zu bekommen ;)
    Heute früh habe ich in der Küche den Futternapf wieder aufgefüllt (während Coco mich von der Schulter aus misstrauisch beäugt hat- ich könnte ja zu wenig rein packen).Dann ist er auf die Anrichte und hat in die der Box für die Kräuter rumgeschnüffelt. Ein Stück Zwieback ins Futter rein, Kommando-"Coco, ab in Käfig" und dann bin ich aus der Küche raus. Normalerweise wartet der Vogel (aus purem Trotz wie ich finde!) ein paar Sekunden (oder auch Minuten) und kommt dann hinterher. Diesmal nicht... Er war so gierig auf den Zwieback, dass er sofort hinterher kam. Ja leider stand ich in der Tür... besser: ich lief gerade durch die Tür. Was macht der Vogel? Ab im Sturzflug an meinem rechten Knie vorbeigedrängelt. Wäre beinah hingeflogen weil ich ausweichen wollte :D
    Was sagt uns das? Zwieback ist nicht für die Vogel sondern für die Federlosen Zweibeiner gefährlich...
     
  10. #9 Monsun, 20. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2006
    Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    :beifall: hab mal wieder ein paar aktuelle Foto's::dance:
     

    Anhänge:

    • 54.JPG
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      40
    • 53.JPG
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      37
    • 52.JPG
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      40
    • 51.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      41
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Ocarina

    Ocarina mit Coco und Brutus

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99097 Erfurt
    Sehr schöne Fotos. Und wenn ich dieses blöde Kabel von meiner Digicam mit hätte würde ich mal n paar Bilder von Coco und Brutus reinstellen. Bin nur noch am Fotos machen. Unser Brutus ist ja noch etwas grüner als dein Penny.
     
  13. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auja, du musst unbedingt auch mehr von deinen reinstellen!
    8o *total-drauf-besteh!*:zwinker: :D
     
Thema:

"Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?!