"Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?!

Diskutiere "Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, habe wieder ein paar Foto's von meinem Pennantenhahn geschossen!:prima: Hoffe sie gefallen euch!:bier: :D :D :D :D :D :D
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hallo,

habe wieder ein paar Foto's von meinem Pennantenhahn geschossen!:prima:
Hoffe sie gefallen euch!:bier:

:D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • 49..JPG
    49..JPG
    28 KB · Aufrufe: 123
  • 43..JPG
    43..JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 122
  • 42..JPG
    42..JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 123
  • 34..JPG
    34..JPG
    34,4 KB · Aufrufe: 124
  • 52..JPG
    52..JPG
    31 KB · Aufrufe: 122
Huch! ! ! 8o :D

Mich will Coco (rechts, weiße) runter schmeißen! ! !
:k :D
 

Anhänge

  • 33..JPG
    33..JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 121
schöne bilder, aber ich hoffe das mit der prinzen rolle war ein versehen!8o der keks an sich ist ja nicht so dramatisch, aber die schoko... die solltest dann doch lieber du essen als der vogel.
 
Keine Angst!:)
Die hat er nicht gefressen!:+klugsche
Er mir nur einen Teil gemopst, normalerweise ist das TABU!;)
 
Super schöne Bilder. Macht einfach immer Spaß das anzuschauen.
Meinen Jungs gebe ich öfters mal einen Zwiback - ich hoffe, dass das o.k. :? ist??? Die mögen den immer soooo gerne.

Corry
 
Hallo,

meine Rosellas (und auch alle anderen) bekommen auch hier und da Zwieback, der wird dann mit vollem Genuss zerbröselt...

Wenns mal etwas mehr Beschäftigung und Leckeres sein soll, dann kann man den Geiern aber auch selbst Knabberstangen oder Plätzchen backen!

Wie?

Siehe HIER oder HIER
 
Neben Käse ist ebi unserem Coco Zwieback das beste Mittel um ihn in die Voliere zu bekommen ;)
Heute früh habe ich in der Küche den Futternapf wieder aufgefüllt (während Coco mich von der Schulter aus misstrauisch beäugt hat- ich könnte ja zu wenig rein packen).Dann ist er auf die Anrichte und hat in die der Box für die Kräuter rumgeschnüffelt. Ein Stück Zwieback ins Futter rein, Kommando-"Coco, ab in Käfig" und dann bin ich aus der Küche raus. Normalerweise wartet der Vogel (aus purem Trotz wie ich finde!) ein paar Sekunden (oder auch Minuten) und kommt dann hinterher. Diesmal nicht... Er war so gierig auf den Zwieback, dass er sofort hinterher kam. Ja leider stand ich in der Tür... besser: ich lief gerade durch die Tür. Was macht der Vogel? Ab im Sturzflug an meinem rechten Knie vorbeigedrängelt. Wäre beinah hingeflogen weil ich ausweichen wollte :D
Was sagt uns das? Zwieback ist nicht für die Vogel sondern für die Federlosen Zweibeiner gefährlich...
 
Hallo,

:beifall: hab mal wieder ein paar aktuelle Foto's::dance:
 

Anhänge

  • 54.JPG
    54.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 40
  • 53.JPG
    53.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 37
  • 52.JPG
    52.JPG
    30,9 KB · Aufrufe: 40
  • 51.JPG
    51.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Fotos. Und wenn ich dieses blöde Kabel von meiner Digicam mit hätte würde ich mal n paar Bilder von Coco und Brutus reinstellen. Bin nur noch am Fotos machen. Unser Brutus ist ja noch etwas grüner als dein Penny.
 
Auja, du musst unbedingt auch mehr von deinen reinstellen!
8o *total-drauf-besteh!*:zwinker: :D
 
Thema: "Kletterkünste"?, "Krümelmonster"?!
Zurück
Oben