Kletterkünstlerin

Diskutiere Kletterkünstlerin im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis bekamen heute einen neuen Ast in das Vogelzimmer rein - und genossen es deutlich
Sehr schöne Bilder!

Was ist das für ein Gefäß in dem die Wellis baden? Das sieht ja interessant aus.
 
Hallo,
würde mich auch interessieren, wo es eine so tolle Dusche gibt!
Die Bilder sind super!!!!
 
Der Kleine, der am Blatt hängt, das ist ja süß.
Die Dusche gefällt mir auch sehr :beifall:
 
Das mit der Bade-/Dusch-Wanne ist mir auch sofort aufgefallen, super Idee :zustimm: Könnte meinen Kleinen auch gefallen *g*
 
Allerdings, die Dusche ist wirklich toll (wo gibts die, neugierig bin)!

Und erstaunlich, wie sich unsere Federbälle immer verbiegen können!:D
 
Wow, schöne Bilder und schöne Wellis, keine Frage. Ich finde das Schmusefoto sehr schön
und die Badewanne würde mich auch interessieren für meine beiden...

LG Geierchen
 
Danke vielmals - ich werde es meinen Wellis ausrichten, dass sie ganz Hübsche sind (was sie natürlich alle schon wissen und mich nur komisch anschauen werden, so nach dem Motto "erst jetzt bemerkt?").

Die Badewann ist eine Eigenkonstruktion aus:
1x Becken in der Grösse dass
1x Serviertablett genau rein passt, in das man 2 Löcher macht für
2x stabile Plastikröhren (die sich nur bedingt verbiegen lassen), die man durch die Löcher tut. Zwischen diese beiden Plastikröhren kommt noch
1x Metallrohr mit selber gemachten Löchern drin (Anzahl könnt ihr je nach eigenem Geschmack und Länge des Rohres varrieren). Damit das Ganze auch läuft kommt noch
1x Aquariumpumpe dazu. Damit das Wasser auch immer wieder schön abläuft, braucht es noch
1x kleine Loch ganz aussen am Rand, wo dann auch gerade das Auqarium-Pumpe Kabel rauskommt.

und fertig ist die Vogeldusche ;-)

Beim Serviertablett muss man einfach darauf schauen, dass es kein "glattes" ist, damit die Vögel halt darauf finden.
Die Vogeldusche zu bauen geht (wenn die "Zutaten" schon vorhanden sind) ca. 1 Stunde maximal und die Vögel haben enorm Spass daran.
 
Hi,

die Bilder sind wirklich sehr schön, mit was für einer Kamera nimmst Du die Wellis auf?

Bei der gelben Henne ist mir die enorm braune Nasenhaut aufgefallen, ist die gerade brutig?
 
@Flitzpiepe: Canon EOS 1D Mark III mit einem 2.8-er Macro.

Ja, Saya (die "Gelbe" b.z.w. Dunkelgrün Spangle Zimt) ist in brutlaune, jedoch ist sie im Frühling 2010 geboren und darf somit auch noch längere Zeit nicht brüten.
 
Thema: Kletterkünstlerin
Zurück
Oben