Kletternetz

Diskutiere Kletternetz im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, möchte für meine Papageien ein Kletternetz basteln hat jemand Tips oder eine Anleitung wie man es am besten hinbekommt?:idee: Wäre...

1. tweety1972

tweety1972 Mitglied

Hallo,

möchte für meine Papageien ein Kletternetz basteln hat jemand Tips oder eine Anleitung wie man es am besten hinbekommt?:idee:
    Wäre über alles dankbar.

Lg Tweety

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu Tweety,

setz Dich doch da mal mit papageienmama1 oder Tierfreak in Verbindung. Beide haben schon Netze gebastelt.

Grüssle
    Corinna

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

schau mal hier da sind Bilder von Tierfreak drin .... finde ich wirklich auch klasse und werde das nachbauen.

Thema:

Kletternetz

Die Seite wird geladen...

Kletternetz - Ähnliche Themen

1. Kletternetz für Rotrückenaras

Kletternetz für Rotrückenaras: Möchte demnächst ein Kletternetz für meine beiden Zwergaras bauen. Wer kann mir Anregungen und Tipps zum Basteln geben. Am besten wären auch...
  2. Mein Kletternetz

Mein Kletternetz: Hallöchen, vor einiger Zeit habe ich für meine Papageien ein Kletternetz gebastelt, was bei unseren Geiern echt supergut ankommt, wie man...
  3. Kletternetz

Kletternetz: Hallo Ich möchte gerne ein Kletternetz für meine Amas haben. Leider sind die recht teuer. ich habe bei dem größten Auktionshaus :D das gefunden....