Kletterpflanze oder Hängepflanzen???

Diskutiere Kletterpflanze oder Hängepflanzen??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kennt jemand Hänge oder Kletterpflanzen die ich in die Voliere tuen kann?Oder sonstige Spiel und Knabber gegenstände? PS:Habe 2...

  1. LillyII

    LillyII Guest

    Hallo!
    Kennt jemand Hänge oder Kletterpflanzen die ich in die Voliere tuen kann?Oder sonstige Spiel und Knabber gegenstände?

    PS:Habe 2 Erwachsene Kanarienvögel und 4 Junge !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 4. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Lilly

    das Thema Pflanzen in der Voli hatten wir hier schon ziemlich oft. Denke, wenn Du mal "Pflanzen" oder "Giftige Pflanzen" in die Suchmaschine eingibst, wirst Du schnell fündig... auf jeden Fall gibt es dort eine Menge Listen oder Links auf solche, denen Du entnehmen kannst, was auf Du auf keinen Fall nehmen darfst.

    Die Tage war mal ein Thema über (Vogel-)knöterich - der wächst und klettert ja bekanntlich schnell, aber ich hab das Thema bzgl. Machbarkeit dann leider nicht weiter verfolgt.

    Martina
     
  4. Nancy

    Nancy Samtpfotenpflegerin

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mainz
    Hallo LillyII

    in meiner Voliere hängen mehrere Exemplare von Russischem Wein.
    Diese Hängepflanze nennt sich auch Cissus oder Klimme.
    Sie ist garantiert ungiftig, hat aber den Vorteil, daß die Birdies keinen Geschmack daran finden (längere Lebensdauer!!;) )


    Liebe Grüße

    Nancy;)
     
Thema:

Kletterpflanze oder Hängepflanzen???

Die Seite wird geladen...

Kletterpflanze oder Hängepflanzen??? - Ähnliche Themen

  1. Ungiftige Hängepflanze?

    Ungiftige Hängepflanze?: Sorry, auch wenn das bestimmt schon ganz oft gefragt wurde, und meine Modi-Kollegen mich bestimmt steinigen möchten, muss ich mal ganz dumm...