Klickern von Hühnern

Diskutiere Klickern von Hühnern im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Das wäre natürlich ssseeehhhhr praktisch. Ich glaube, wenn ich umziehe werde ich versuchen den Geeirn beizubrignen wie ien großer fgefährlciher...

1. Ann Castro

Ann Castro Guest

Das wäre natürlich ssseeehhhhr praktisch.

Ich glaube, wenn ich umziehe werde ich versuchen den Geeirn beizubrignen wie ien großer fgefährlciher hund zu bellen, wenn jemand ums Haus schleicht <grins>

Viel Spass ebim basteln. Bei mir sit heute ausmisttag und ich muss mich sputen, weil gleich ein Freund mit Kartons vorbeikommt und ich habe ncoh nicht einmal gebadet.

Bussi,

Ann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eilika

Eilika Guest

Geteilter Thread

Habe den Thread geteilt.
    Für Freunde eds HEimwerkens geht's unter Tooltime-Thread weiter.
    Grüße

4. stoeri

stoeri Guest

Hall (Lily)Ann

ich habe es gestern geschafft, ich saß auf der Bank auf jedem Fuß unten saß eine Henne links die Gimmi rechts die Luise und neben mir auf der Bank wartete Lillerich, Ziel wäre es ihn auf die Hand bzw Arm zu bringen.

Vorgestern hatte ich nur mal ganz kurz Zeit und da waren sie heute ganz gierig zu arbeiten.

So jetzt mach ich mir aber einen leckeren Kuchen aus meinen 5 eigenen Eiern.

Viele Grüße
    Erika

Thema:

Klickern von Hühnern

Die Seite wird geladen...

Klickern von Hühnern - Ähnliche Themen

1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
  4. rote vogelmilbe

rote vogelmilbe: Ich habe seit ein paar Tagen Milben im Hühnerstall mittlerweile sind sie auch schon im garten im Gras und vereinzelt im Haus wir haben schon...
  5. training aber keine klicker

training aber keine klicker: hier fur diejenigen die englisch lesen.. wohl der beste weg der zum verstandnis einer erziehung und dem training von papageien fuhrt... gratis...