Klickertraining anfangen ..

Diskutiere Klickertraining anfangen .. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wann soll man eigentlich mit dem Klickertraining beginnen ? Also meine sind halt noch sehr kindisch (ca. 4 Monate)und ich glaub es hat fast noch...

  1. Gerozxr

    Gerozxr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wann soll man eigentlich mit dem Klickertraining beginnen ? Also meine sind halt noch sehr kindisch (ca. 4 Monate)und ich glaub es hat fast noch keinen sinn ! Derzeit ist halt noch alles andere Interessant :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Huhu, ich habe auf Youtube einen Vogelzüchter gesehen, der schon in sehr frühem alter das cklickertraining beginnt. Unter anderem, das die kleinen auf die waage gehen o.ä
    Von daher denke ich, das es keine Altersbegrenzung fürs Clickertraining gibt :) Hauptsache ist doch, das es ihnen Spaß macht!
     
  4. Gerozxr

    Gerozxr Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, derzeit macht alles andere mehr spass, auf die Waage sind sie sofort freiwillig gegangen, auch kleine kommandos wie auf und ab funktionieren schon:beifall:
     
  5. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    dann musst du den richtigen Moment finden, am besten ist es auch, sie getrennt zu trainieren. Das mit dem Auf und Ab wird dir noch des öfteren sehr behilflich sein ;) Aber ist doch schon ein großer Fortschritt! Benutzt du denn das Lieblingsleckerli als Belohnung?
     
  6. #5 das LUMP, 19. Mai 2010
    das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich würde jetzt schon anfangen.

    Mit meinem Hahn habe ich auch schon früh angefangen. Mit der Henne erst später.
    Nimm dir einfach einen und geh an einen ruhigen Ort, wo ihr nicht gestört werdet und es recht uninteressant ist. Sonst lass ihn einen ein bisschen erkunden und fang dann an.
     
Thema:

Klickertraining anfangen ..

Die Seite wird geladen...

Klickertraining anfangen .. - Ähnliche Themen

  1. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...
  2. Tauben Anfänger

    Tauben Anfänger: Hallo Ich habe seit gestern 4 Tauben. Ich habe sie von einen alten Taubenzüchter geschenkt bekommen. Leider habe ich vergessen ihn zu fragen wie...
  3. Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?

    Katharinasittich sinnvoll für Anfänger?: Liebe Leute, erst mal danke für die Aufnahme. Ich bzw. wir interessieren uns sehr für die Katharinasittiche. Wir haben leider keine Erfahrung...
  4. Sind Loris für Anfänger geeignet?

    Sind Loris für Anfänger geeignet?: Hallo zusammen ^^ Ich würde mir sehr gerne Loris kaufen, bin aber noch totaler Neuling und hatte noch nie selber Vögel. Sind die überhaupt für...
  5. Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger

    Wollen uns einen Papagei anschaffen-Sind Anfänger: Hallo liebe Community, ich komme grade frisch mit meiner Freundin aus dem Urlaub zurück und haben uns in den Papagei verliebt. Einfach ein...