Klickertraining bei Kanarienvögel?

Diskutiere Klickertraining bei Kanarienvögel? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann

  1. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

    Annie87 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08294 Lößnitz
    probier es doch mal :zwinker:
     
  4. Saskia137

    Saskia137 Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    2.901
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74906 Bad Rappenau
    Hallo,

    soweit ich mich erinnere, hat es schon mal jemand hier aus dem Forum versucht, aber ich weiß nicht mehr, was das Ergebnis war (ich stehe grad mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß, deshalb kann ichs jetzt nicht nachsuchen). Aber auf nen Versuch würde ich es ankommen lassen. ;)
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    mir sind einige Fällle bekannt, in denen Vogelhalter versucht haben, mit Kanarien zu clickern, was aber nicht funktioniert hat. Laut Theorie kann man alle Vögel clickern - das ist jedoch nur die Theorie, nicht die Praxis, weshalb ich jetzt einfach mal sage, dass beispielsweise Finken und Kanarien nicht zum clickern ''geeignet'' sind. Aber naja - Ausnahmen bestätigen die Regel, versuch es einfach. ;-)
     
  6. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was willste denen beibringen?
     
  7. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    weis nicht ich wollt mal fragen was eigentlich möglich ist und wie ich es durchfüre
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Na, alles bekommt man auch nicht mundgerecht vorgelegt. :D Eine Art Gebrauchsanleitung zum Clickertraining findest du hier. Konditionier erstmal den Clicker und danach beginnst du mit den TS-Übungen, welche der Vogel für weitere Übungen aus dem FF können sollte. Danach kannst du dir Gedanken über weitere Übungen machen - Themen dazu findest du mittels der Suchfunktion. ^^
     
  10. 50mark

    50mark Mitglied

    Dabei seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Antworten
     
Thema:

Klickertraining bei Kanarienvögel?

Die Seite wird geladen...

Klickertraining bei Kanarienvögel? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...