Klickertraining bei Kanarienvögel?

Diskutiere Klickertraining bei Kanarienvögel? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann

1. 50mark

50mark Mitglied

Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annie87

Annie87 Foren-Guru

probier es doch mal :zwinker:

4. Saskia137

Saskia137 Foren-Guru

Hallo,

soweit ich mich erinnere, hat es schon mal jemand hier aus dem Forum versucht, aber ich weiß nicht mehr, was das Ergebnis war (ich stehe grad mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß, deshalb kann ichs jetzt nicht nachsuchen). Aber auf nen Versuch würde ich es ankommen lassen. ;)

5. D@niel

D@niel Guest

Hallo,

mir sind einige Fällle bekannt, in denen Vogelhalter versucht haben, mit Kanarien zu clickern, was aber nicht funktioniert hat. Laut Theorie kann man alle Vögel clickern - das ist jedoch nur die Theorie, nicht die Praxis, weshalb ich jetzt einfach mal sage, dass beispielsweise Finken und Kanarien nicht zum clickern ''geeignet'' sind. Aber naja - Ausnahmen bestätigen die Regel, versuch es einfach. ;-)

6. Michilee

Michilee man lernt nie aus

Was willste denen beibringen?

7. 50mark

50mark Mitglied

weis nicht ich wollt mal fragen was eigentlich möglich ist und wie ich es durchfüre

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. D@niel

D@niel Guest

Na, alles bekommt man auch nicht mundgerecht vorgelegt. :D Eine Art Gebrauchsanleitung zum Clickertraining findest du hier. Konditionier erstmal den Clicker und danach beginnst du mit den TS-Übungen, welche der Vogel für weitere Übungen aus dem FF können sollte. Danach kannst du dir Gedanken über weitere Übungen machen - Themen dazu findest du mittels der Suchfunktion. ^^

10. 50mark

50mark Mitglied

danke für eure Antworten

Thema:

Klickertraining bei Kanarienvögel?

Die Seite wird geladen...

Klickertraining bei Kanarienvögel? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...