Klickertraining bei Kanarienvögel?

Diskutiere Klickertraining bei Kanarienvögel? im Forum Clicker-Training im Bereich Allgemeine Foren - Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann
50mark

50mark

Mitglied
Beiträge
60
Hallo wollt mal Fragen ob man Kanarienvögel trainieren kann
 
Hallo,

soweit ich mich erinnere, hat es schon mal jemand hier aus dem Forum versucht, aber ich weiß nicht mehr, was das Ergebnis war (ich stehe grad mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß, deshalb kann ichs jetzt nicht nachsuchen). Aber auf nen Versuch würde ich es ankommen lassen. ;)
 
Hallo,

mir sind einige Fällle bekannt, in denen Vogelhalter versucht haben, mit Kanarien zu clickern, was aber nicht funktioniert hat. Laut Theorie kann man alle Vögel clickern - das ist jedoch nur die Theorie, nicht die Praxis, weshalb ich jetzt einfach mal sage, dass beispielsweise Finken und Kanarien nicht zum clickern ''geeignet'' sind. Aber naja - Ausnahmen bestätigen die Regel, versuch es einfach. ;-)
 
weis nicht ich wollt mal fragen was eigentlich möglich ist und wie ich es durchfüre
 
weis nicht ich wollt mal fragen was eigentlich möglich ist und wie ich es durchfüre

Na, alles bekommt man auch nicht mundgerecht vorgelegt. :D Eine Art Gebrauchsanleitung zum Clickertraining findest du hier. Konditionier erstmal den Clicker und danach beginnst du mit den TS-Übungen, welche der Vogel für weitere Übungen aus dem FF können sollte. Danach kannst du dir Gedanken über weitere Übungen machen - Themen dazu findest du mittels der Suchfunktion. ^^
 
Thema: Klickertraining bei Kanarienvögel?

Ähnliche Themen

Gerozxr
Antworten
4
Aufrufe
890
das LUMP
das LUMP
J
Antworten
5
Aufrufe
1.204
JustFun
J
R
Antworten
1
Aufrufe
768
Sybille
Sybille
N
Antworten
2
Aufrufe
1.001
Gabi
Gabi
Zurück
Oben