Klickertraining

Diskutiere Klickertraining im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, kann man mit Agas auch Klickertraining machen? Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?

  1. Natü

    Natü Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann man mit Agas auch Klickertraining machen?
    Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heinrichlein, 19. Juni 2006
    Heinrichlein

    Heinrichlein Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn nur Klickertraing mit Hunden und Pferden. Ich denk mal eher net, da Agas für mich keine "Streicheltiere" sind.:nene:
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Natü,

    schau mal ins Clicker-Trainings-Forum, da gab es schon einige Threads darüber, wie z.B. hier.
    Ann Castro (die Clickerbuchautorin) hat früher mit ihren Agas auch erfolgreich geclickert.....mit etwas Geduld und Regelmäßigkeit soll das bei jedem Vogel gehen.
     
Thema:

Klickertraining