Klickertraining

Diskutiere Klickertraining im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, kann man mit Agas auch Klickertraining machen? Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?
N

Natü

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,
kann man mit Agas auch Klickertraining machen?
Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?
 
Also ich kenn nur Klickertraing mit Hunden und Pferden. Ich denk mal eher net, da Agas für mich keine "Streicheltiere" sind.:nene:
 
Hallo Natü,

schau mal ins Clicker-Trainings-Forum, da gab es schon einige Threads darüber, wie z.B. hier.
Ann Castro (die Clickerbuchautorin) hat früher mit ihren Agas auch erfolgreich geclickert.....mit etwas Geduld und Regelmäßigkeit soll das bei jedem Vogel gehen.
 
Thema: Klickertraining

Ähnliche Themen

Gerozxr
Antworten
4
Aufrufe
890
das LUMP
das LUMP
J
Antworten
5
Aufrufe
1.204
JustFun
J
R
Antworten
1
Aufrufe
768
Sybille
Sybille
Zurück
Oben