Klimaa

Diskutiere Klimaa im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hi Ihr! Also ich muss zuerst mal zugeben, dass ich ziemlich neu hier bin! Auch habe ich noch keine Prachtfinken! Doch dass soll sich so schnell...
V

Vio

Guest
Hi Ihr!
Also ich muss zuerst mal zugeben, dass ich ziemlich neu hier bin! Auch habe ich noch keine Prachtfinken! Doch dass soll sich so schnell als möglich ändern! Also ich habe da noch eine wichtige Frage! Gibt es da Anforderungen, bei welcher Themperatur man diese Vögel halten muss?
Ich möchte mir sehr wahrscheinlich australische kaufen!
Falls ihr sonst noch irgendwelche Typs und so habt, würde ich mich riesig freuen, welche von euch zu bekommen!!
Auch, habe ich noch keine Einrichtung und suche noch nach einer Voliere, habt ihr auch noch ne Idee, was für Pflanzen und sonstige Sachen, diese Tiere gerne haben?
Vielen Dank!!
;)
 
Thema: Klimaa
Zurück
Oben