"Klimaschwankung"

Diskutiere "Klimaschwankung" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mein Zimmer ist nicht immer gleich warm, manchmal ist es richtig nerfig, und manchmal ist es etwas kühl. Jetzt meine Frage: Ist das schlimm für...
V

Vogelfeder

Guest
Mein Zimmer ist nicht immer gleich warm,
manchmal ist es richtig nerfig,
und manchmal ist es etwas kühl.
Jetzt meine Frage:
Ist das schlimm für die Wellis?
Im Winter kühlt mein Zimmer einfach schnell aus,
im Sommer bleibt die Temperatur eigentlich immer geregelt
(halt ungefähr wie draußen).

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner meinung nach ist es nicht schlimm wenn es mal wärmer oder auch mal kälter ist.
du musst nur drauf achten das es nicht zu warm oder zu kalt wird :zwinker:
 
Danke,
puh bin ich erleichtert!

Vogelfeder
 
Die Temperaturunterschiede machen den Welis gar nichts aus. Wer hat auch schon immer die selbe Temperatur in seinen Zimmern?
Wichtig ist, dass sie keine Zugluft abbekommen.
 
Das bestimmt nicht!
Vogelfeder
 
Thema: "Klimaschwankung"
Zurück
Oben