Kling, Glöckchen, klingelingeling,

Diskutiere Kling, Glöckchen, klingelingeling, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und weiter geht es ... ... mit der zweiten Halbzeit. Auch die rasende Reporterin Fritzi ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen um Lilians...

  1. Manu2211

    Manu2211 Crazy Welli

    Dabei seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Und weiter geht es ...

    ... mit der zweiten Halbzeit.

    Auch die rasende Reporterin Fritzi ist gerade noch rechtzeitig eingetroffen um Lilians nächsten Ballkontakt mitzukriegen. :freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Blindfisch, 5. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :trippel: Gerade noch erreicht - pust pust – 8) - und schon geht es weiter – mit Lilian,

    Lilian greift nach dem Ball – hat sie ihn schon fest im Griff? :beifall:
    Kann Pucki diesem Angriff trotzen?

    Neiiiiiiin - :nene: – was ist das?
    Mit einer nur klitzekleinen Bewegung :prima: zieht Pucki :p ihr den Ball weg. ooooooo

    Und Lilian - wutschhhhhhhhhhhh – mit höchster Geschwindigkeit :+knirsch: kippt sie vorne über.

    Wieder einmal hat sich in diesem spannenden Spiel die alte Weisheit bewahrheitet:
    :+klugsche „Ball-greifen kommt vor dem Fall!“

    Lilian – hast Du Dir weh getan?????
    Nein, sie steht schon wieder auf.

    Und da – der Schlusspfiff. – Das Spiel endet unentschieden!

    :trost: :0-

     

    Anhänge:

    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      11,1 KB
      Aufrufe:
      69
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      10,6 KB
      Aufrufe:
      74
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      67
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      74
    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      77
  4. #63 Blindfisch, 6. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Halli hallo,

    Ihr ward alle super Spitze :zustimm: und die Sportreporterin Fritzi ist jetzt unser großes Vorbild!
    Hat es Euch auch so gut wie uns gefallen? Wir lieben nämlich Spiele ohne Verlierer, echt! :trost: Deshalb überlegen wir, ob wir unsere Spielregeln etwas verändern: :idee: mehr Bälle und wenn möglich auch mehr Spieler!

    Unser Mensch sagt, heute, am 6. Januar, ist die Weihnachtszeit vorbei und wir sollen jetzt mit dem Aufräumen anfangen. Na gut, das machen wir ja gerne ... :~

    Bis zum nächsten Mal!
    Tschüüü-üüüüß :0-

    und ein gutes Neues Jahr
    wünschen Lilian und Pucki
     

    Anhänge:

  5. #64 Blindfisch, 9. Januar 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Haaaaach!!!!
    :0- kuckt mal alle her – ich hab beim Aufräumen doch tatsächlich noch ein Weihnachtsgeschenk gefunden!!!!!! :freude: Mittlerweile zwar ein bißchen welk – aber man kann damit sooo schön :prima: rascheln! Aufräumen macht doch Spaß!!!! :+klugsche

    Tschüüü-üüüß,

    Eure Lilian
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kling, Glöckchen, klingelingeling,