KLINGELINGELING! Aufwachen!!!!

Diskutiere KLINGELINGELING! Aufwachen!!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ihr lieben user im nymphensittichforum :0- wollte euch nur mal kurz aus eurer frühjahrsmüdigkeit wachklingeln :D wäre doch echt...

  1. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ihr lieben user im nymphensittichforum :0-

    wollte euch nur mal kurz aus eurer frühjahrsmüdigkeit wachklingeln :D

    wäre doch echt schade, wenn hier im nyfo weiterhin so wenig betrieb wäre! alle lesen aber keiner schreibt?! so funktioniert ein forum nicht :D
    jeder von uns schaut hier doch gerne vorbei in der hoffnung neues zu lesen oder zu sehen. aber über einen zeitraum von 6 stunden oder länger keinen einzigen neuen beitrag zu lesen ist echt öde.

    es gibt doch sicherlich etwas über eure geier zu berichten oder die immer wieder gerne gesehenen nysibilder :) :prima:

    also, AUFWACHEN und ab an die tasten :trost:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erika.scholpp, 1. April 2005
    erika.scholpp

    erika.scholpp Guest

    hallo krümel,
    das ist jetzt mal ein richtig netter beitrag. hab mich auch dabei ertappt, wie ich gelesen und die seite lachend wieder verlassen habe (der wecker ist so erschreckend ansprechend). da musste ich dann doch wieder zurück, um etwas zu schreiben.

    liebe grüsse von

    erika :0-
     
  4. #3 Kuschelcorsa, 1. April 2005
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    *gääähn* - wachgeklingelt - :D


    Krümelchen, das ist sicher die Frühjahrsmüdigkeit :D
    (oder die User gehen den eigenen Frühlingsgefühlen nach, da ist das Forum sicher auch nebensächlich)

    Das ist im Marktplatz leider nicht anders :(

    Aber das gibt sich schon wieder, hoffe ich....
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Tja, ich hab halt nicht viel neues zu berichten.
    Das einzig neue ist, dass meine Nymphen lieber die Eier außerhalb der Kästen legen. 8(
     
  6. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo erika :0-

    das ist lieb :trost:
    wenn das nur mal alle machen würden ;)
    aber leider wird es immer mehr spanner als helfer an einem unfallort geben :D ;)


    das hoffe ich auch :)

    bilder werden ohnehin viiiiiieeeeel lieber gesehen :D :+schimpf :p

    na los, digi entstauben....
     
  7. Richard

    Richard Guest

    Nee, gibt nur dann gescheite Bilder wenn ich rein geh und das mach ich im Moment nicht. Sorry.
     
  8. #7 erika.scholpp, 1. April 2005
    erika.scholpp

    erika.scholpp Guest

    hallo krümel,
    hab mir dein kleines monster angesehen. süss ist er. mein "mucki" sieht fast genauso aus. allerdings hat er mich schon durch 19 jahre meines lebens begleitet und wirkt nicht mehr ganz so aufgeweckt.
    kleiner opi halt :freude:
    liebe grüsse von
    erika
     
  9. Hippel

    Hippel Guest

    ich denke mal das krümel recht hat....
    ich war zwar voher nur im zebrafinken forum aber wir haben ja auchnoch zwei nymphen also komm jetz auch öfters mal hier ins nymphen forum
     
  10. #9 Eiersammler, 1. April 2005
    Eiersammler

    Eiersammler Guest

    Hey,
    ich brauch keinen Wecker um aufzuwachen, das schafften meine Nysis jeden morgen :zustimm: aber stimmt schon recht wenig los hier. Also meine haben das schöne Wetter genutzt, Radau gemacht und uns so genötigt, die Bruthöhlen wieder zu öffnen (seit November vernagelt, trotz Protest der Nysidamen!) Ende vom Lied, gestern hatten beide je 2 Eier drin und sind also in froher Erwartung :D finds ja noch ein wenig früh aber was solls.
    Sabine
     
  11. luxi68

    luxi68 ...gehört jetzt Hupe

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG-Burg
    Willkommen bei uns! :0- Schau ruhig öfter rein, hier gibt es keine penetranten Stinkstiefel wie in anderen Unterforen. ;)
    Und jeder Neue bringt vielleicht wieder mehr Leben in die Bude. :prima:
     
  12. Hippel

    Hippel Guest

    danke luxi :trost:
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo,

    bei uns wird es langsam wieder ruhiger. Urmel hatte die letzten Wochen zunächst verzweifelt versucht von dem fest verpaarten Ernie ... zu werden, der sie natürlich mit Hilfe von seiner Berta immer weggebissen hat.

    Wutz dagegen hätte Urmel gerne ... und wurde wiederum von Urmel weggebissen.

    Na ja, Urmel hat dann nach relativ kurzer Zeit angefangen, im ganzen Vogelzimmer verteilt insgesamt 3 Eier zu legen bzw. auf den Boden zu werfen - die sie aber nicht bebrüten wollte (sie ist eine vom Vorbesitzer einzeln gehaltene Handaufzucht). Die anderen sind ziemlich ruhig geblieben und wollten die Eier entweder fressen oder damit spielen. Da Urmel die ganze Zeit kein weiteres Interesse zeigte, habe ich um des lieben Friedens willen die Eier sofort rausgenommen, statt auszutauschen.

    Jetzt ist aber im Moment alles ruhig - sie genießen am liebsten direkt am Fenster die Sonnenstrahlen und duschen bzw. baden täglich extrem gerne.

    Mittlerweile fressen sie immer mehr Obst - und Gemüsesorten. Noch vor 2 Jahren haben sie gar kein Obst und Gemüse gefressen und seit Urmel da ist, können sie es kaum abwarten, wenn ich ihnen morgens die frischen Sachen bringe.

    Liebe Grüße
    Dunja
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    [​IMG]
     
Thema:

KLINGELINGELING! Aufwachen!!!!

Die Seite wird geladen...

KLINGELINGELING! Aufwachen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kling, Glöckchen, klingelingeling,

    Kling, Glöckchen, klingelingeling,: Unsere kleine Lilian hat für Euch eine Weihnachtsüberraschung vorbereitet. Seid Ihr auch alle richtig neugierig? Dann jetzt, bitte, Lilian:...