Klingt das nicht merkwürdig

Diskutiere Klingt das nicht merkwürdig im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Anzeige aufgegeben das ich einen Rotrückenara suche und habe das soeben im Postfach gefunden:Hallo, Ich bin ein Vogel...
F

FranziTierfreud

Guest
Hallo, ich habe eine Anzeige aufgegeben das ich einen Rotrückenara suche und habe das soeben im Postfach gefunden:Hallo,
Ich bin ein Vogel Züchter. Ich habe Ihre Anzeige auf Wunsch eine perfekte Vogel. i Rasse viele Vögel und ihm zu Vogel-Liebhaber. Ich habe einen perfekten Vogel für Sie. bitte ich liebe dich zu mir contack und Check-Out für meine schönen Vögel. Meine Vögel haben alle ihre Gesundheit Papiere. Ich werde, meine Vögel mit einigen Accessoires. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Dank"

Das klingt doch sehr merkwürdig ,ich werde darauf nicht antworten .
 
Preis PLZ Datum

--------------------------------------------------------------------------------

Angebote & Gesuche


--------------------------------------------------------------------------------




--------------------------------------------------------------------------------

Rotrückenara 600,- 09430
Drebach 09.06.
Gebe 1,0 Rotrückenara von 2001, wegen Disharmonie mit 0,1 ab. Tausche...

Merken Rubrik: Ara

--------------------------------------------------------------------------------

1.1 Rotrückenaras abzugeben. 1.350,- 49733
Haren 07.06.
Es sind Geschwistertiere von 08, fehlerfrei aus Hobbyzucht und mit all...

Merken Rubrik: Ara

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------

1,1 Rotrückenara 1.350,- 17121
Loitz 02.06.
Gebe ein Paar Rotrückenaras von 2003 wegen Platzmangel ab. Versand ist...

Merken Rubrik: Ara

--------------------------------------------------------------------------------

Traumpärchen Rotrückenara zuchtreif+blutsfremd 1.350,- 37154
Northeim 15.04.
Biete hier unser Pärchen an mit allen Bescheinigungen und geschl. beri...

Merken Rubrik: Graupapagei

--------------------------------------------------------------------------------

Superzahmer, junger Rotrückenara abzugeben 895,- 42555
Velbert 03.04.
Wir haben wieder einen kleinen weiblichen grünen Kobold aus Handaufzuc...

Merken Rubrik: Ara
 
Hallo,

danke die hatte ich auch schon aber die werden nur als paar
oder die sind so eit weg das ich 4 std fahren muss und das will ich dem Tier nicht antuen.

Hab vergessen zu schreiben das ich ein W suche.
 
Versuch es mal in der THO, hier in Hannover vermitteln sie auch
Papageien, aber nur an Außenvoliere.
Kerstin
 
Danke, habe angerufen und es wurde gleich gesagt das er den Rotrückenara erst nächsten Monat verkaufen will und ihm wäre es doch lieber wenn er sie tauschen kann gegen einen anderen Ara. Wenn keiner tauscht kann ich nächsten Monat nochmal schauen da steht er wieder zum verkauf drin.:nene:
 
Datum: 10.06.2009 19:49
Anzeige: Zwerg-Ara Henne(Rotrücken-Ara)von Januar 2009; zahm,mit allen Papieren abzugeben.650€
Name: Kramer, Tel: 0238164066
Standort: Deutschland, Nordrhein-Westfalen, 59065 Hamm
 
Hallo ja das hatte ich auch schon aber leider zu weit weg.Das sind 4-5 Std fahrt und das will ich einem Tier nicht antuen.
Dort in der nähe gibt es noch einen den ich gefunden habe.
Habe hier auch ein züchter gefunden der sich mal rumhört,er hat zur Zeit keine W.

Danke
 
Thema: Klingt das nicht merkwürdig

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
paulundcosmo
Antworten
2
Aufrufe
1.131
paulundcosmo
paulundcosmo
D
Antworten
7
Aufrufe
933
krummschnabel †
krummschnabel †
K
Antworten
10
Aufrufe
6.608
Vogelcafe
Vogelcafe
N
Antworten
4
Aufrufe
2.446
Noeller
N
Zurück
Oben