Klitsche nass

Diskutiere Klitsche nass im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, habe mal Spuckie nach seinem Bad geknippst. Kanarien sind doch richtige Wasserratten. Meine Wellis dagegen eher nicht :s

  1. #1 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo,

    habe mal Spuckie nach seinem Bad geknippst. Kanarien sind doch richtige Wasserratten. Meine Wellis dagegen eher nicht :s
     

    Anhänge:

  2. #2 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Genau wie die Fussel :+klugsche
     

    Anhänge:

  3. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hey, hat Fussel nach dem Korn das er im Schnabel hat getaucht? :D

    oder sei mal ehrlich ,hast du kein Badesalz für Kanarien gehabt und deshalb eben Waschpulver im Schonwaschgang genommen[​IMG]

    Hilli :0-
     
  4. #4 Zugeflogen, 24.10.2004
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.836
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    so ists bei mir auch. na ja, vielleich kommen die wellis irgendwann auf den geschmack
     
  5. #5 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    @ Hilli, verdammt, kennst du das Geheimrezept ? :idee:
     
  6. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    tja, ich habe hier im Forum schon viel gelernt :D , eben auch wie man Kanarien für eine Ausstellung zurecht macht :)

    Hilli
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Nach dem Waschgang hatte er wunderschönes weiches Gefieder :D
     

    Anhänge:

  8. #8 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hachja und nach dem man aufgewacht ist war das Gefieder immer noch so kuschelweich :D
     

    Anhänge:

  9. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hm, also von weiteren Pflegeprodukten hat man mir hier noch nichts erzählt :nonono:

    Hilli :0-
     
  10. #10 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Fussel im trockenen Zustand :D
     

    Anhänge:

  11. #11 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Und Schrottie hatte keine Lust ;-) War sich wohl zu fein.
     

    Anhänge:

  12. #12 VZ-Kaiser, 24.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    letzte Foto für heute.

    Nacht :)
     

    Anhänge:

  13. HeinzH

    HeinzH Guest

    Hallo Colorbird,

    gratuliere zu den wunderschönen Fotos. Edlich kann man alles richtig erkennen
    im Gegensatz zu anderen Bildern.
    Was für eiine Kamera benutzt Du ?

    Weiterhin viel Erfolg beim fotografieren Deiner Vögel.

    Herzliche Grüße H e i n z
     
  14. #14 joeflai, 25.10.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Hallo Sabrina!

    Nurmal so nebenbei, der Achatvogel ist kein Hahn sondern ne Henne!
    Und sie scheint auch nicht ganz fit zu sein!
     
  15. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    hallo,
    meinst du den Kanarie der trotz baden noch schmutzige Füßchen hat? Weil sie auf geplustert ist oder warum meinst du das

    ein müdes moin Hilli :0-
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 25.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Hallo

    die Henne singt aber ;) Und die war nur aufgeplustert weil er gepennt hat. Dem gehts supi. Außerdem hatten die Kanarien eine 4 Stundenfahrt hinter sich.
     
  17. Giboso

    Giboso Guest


    Hi Jörg!!!

    :D Dafür ist die Fussel in meinen Augen ein Hahn :D

    Und das der Achat nicht fit ist, dem schliesse ich mich an, verwette fast meinen A drauf, das wenn man die Anblässt man deutlich einen entzündeten Darm sieht.

    Gruss
    Giboso
     
  18. Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    ich möchte ja nicht nerven :D , aber wieso meint ihr das

    Hilli
     
  19. #19 VZ-Kaiser, 25.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest


    Naja auch wenn Fussel Hahn und umgekehrt, ist eigentlich momentan egal. Woran seh ich dass der krank ist ? Dem gehts wirklich gut und der war nur da so aufgeplustert.
     
  20. #20 VZ-Kaiser, 25.10.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Habe nochmal bilder, er/sie ist putzmunter, kein Durchfall, kein verkoteten Ar***. Aufgeplustert auch net :~ Etwas kot an den füßen kommt noch vom Transport.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      112
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      111
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      21,4 KB
      Aufrufe:
      112
Thema:

Klitsche nass

Die Seite wird geladen...

Klitsche nass - Ähnliche Themen

  1. Nass spritzen zur Beruhigung?

    Nass spritzen zur Beruhigung?: Hallo zusammen, zur Zeit trage ich meinen ersten Beizvogel (Habicht) ab. In dem Hohenstaufer-Buch habe ich gelesen, dass man die Vögel früher...
  2. Den ganzen Tag nass

    Den ganzen Tag nass: Die 36 Grad kann man gut ertragen, wenns von oben etwas tropft. Ein Elternpaar mit 2 Jungtieren sitzt den ganzen Tag und läßt sich leicht...
  3. Nassfutter mit viel Muskelfleisch?

    Nassfutter mit viel Muskelfleisch?: Hallo, kennt jemand hochwertiges Nassfutter mit viel Muskelfleisch? Danke ;)
  4. Taubenküken total durchnässt im Nest

    Taubenküken total durchnässt im Nest: Hallo, ich brauche dringend Hilfe(!!) und zwar: vor meinem Wohnzimmer im Blumenkasten hat eine Taube vor ca. 2 wochen, würde ich jetzt mal sagen,...
  5. nasser erpel

    nasser erpel: schon wieder eine anfrage - neuer thread,, weils eher nichts mit eiern zu tun hat: heute ist der teich wieder zugefroren, also große...