Kloake sehr groß

Diskutiere Kloake sehr groß im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebes Forum, bin noch sehr neu hier. Keine Ahnung, was mein Mäxchen hat. Seine Kloake sieht sehr groß aus. Sein Verhalten ist noch sehr...

1. Piepo_Lina

Piepo_Lina Banned

Liebes Forum,
    bin noch sehr neu hier.
    Keine Ahnung, was mein Mäxchen hat.
    Seine Kloake sieht sehr groß aus.
    Sein Verhalten ist noch sehr normal.

Mein VK Ta hat einigen Dinge ausgeschloßen, Aber was hat er nun?

Sollte ich mir sorgen machen?

Gruß Lina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Eine vergrößerte Kloake kann vieles sein. Vielleicht hast du ein Foto? Hast du mal nach dem Kot geguckt, ob er normal aussieht?

Bist du bei einem vogelkundigen TA? Einen Tipp über's Internet kann man höchstens einen Tipp abgeben, doch über die Diagnose und Behandlung wird der Tierarzt entscheiden.

Thema:

Kloake sehr groß

Die Seite wird geladen...

Kloake sehr groß - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  3. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  4. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  5. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...