Klopfende Henne.....???

Diskutiere Klopfende Henne.....??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Zusammen, ich habe zwar heute (leider) schon ein neues Thema unter Tierkrankheiten eröffnet, aber ich mußt trotzdem noch etwas...
Hallo!

Ein Hypochonder bin ich normalerweise auch nicht, aber wenns um meine Zähne geht bin ich schon etwas besorgt :) Ich tu angeblich zähneknirschen, und davon sind die unteren etwas locker. Ich sitz schon den ganzen Tag da und halte meinen Mund ganz ruhig, damit ich ja nicht knirsche und die Zähne drin bleiben *grusel*. Ich glaub ich brauche bald ein Beruhigungsmittel :D

Naja, das mit dem "gedanklich Beerdigen" hab ich auch schon öfters durchgemacht, mein Hamsti z. B. ist ja auch nicht mehr der jüngste. Aber ich denke mir dann immer, warum soll ich schon traurig sein, wenn sie noch leben? Ich kann doch glücklich sein dass sie noch da sind, und verdränge dann den Gedanken an das baldige Ende lieber. Kann ja später immer noch traurig sein....

LG

Regina

PS: Dein kranker Nymphi wird bestimmt nach der Behandlung ganz schnell wieder zutraulich! Meine Wellidame Jeanny wurde auch öfters gefangen wegen Kropfentzündung usw, und sie war nie zahm. Die letzte Zeit kommt sie einfach angeflogen und krabbelt auf mir rum obwohl ich gar nichts gemacht habe (keine Kolbehirse usw.). Die Vögel sind nicht so nachtragend, wenn man danach wieder lieb zu ihnen ist :0-
 
Thema: Klopfende Henne.....???

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.325
astrid
astrid
Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
5
Aufrufe
281
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben