Klüge Vogel

Diskutiere Klüge Vogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo @ alle, gestern abend habe ich eine tolle Dokumentarsendung in WDR über intelligente vogel. Leider war keine kapitel der geschichte mit...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo @ alle,
gestern abend habe ich eine tolle Dokumentarsendung in WDR über intelligente vogel.
Leider war keine kapitel der geschichte mit Kanarien:+keinplan aber wer weiss vielleicht habe ich die intelligenz meine freunde unterschätz :zwinker: .
Die sendung wird wiederholt am Fr 13 Oktober um 14:00 Uhr. Eine 2 Teil kommt nächste Dienstag abend.
Nicht verpassen !!!!!
Ciao Alessandro
 
Hi Alessandro !!

Mist, habe ich verpaßt. Wollte ich auch sehen. 8)

Ist aber mehr ein Thema für "Allgemeine". Vielleicht bist Du ja nicht der einzige der es gesehen hat. ;)
 
Branjo, bitte nicht ins Allgemeine schieben, dort steht es schon !!!



Zu spät...ich schieb´es einfach zurück. :)
 
Oli, ich wilder doch nicht in anderen Revieren (Foren) !! ;)

Ok - Hätte man ja auch zusammenfügen können oder so.
 
Thema: Klüge Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben