Kluge Vögel und Superstar gesucht

Diskutiere Kluge Vögel und Superstar gesucht im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habt ihr auch die 2 Teilige Reihe von "Kluge Vögel" gesehen? da haben sie bewiesen, dass vögel schlauer sind, als die meisten denken. Und in...

1. Canary

Canary Mitglied

Habt ihr auch die 2 Teilige Reihe von "Kluge Vögel" gesehen? da haben sie bewiesen, dass vögel schlauer sind, als die meisten denken. Und in "Superstar gesucht" haben die so ein kleines Vogelkasting gezeigt, mit wilden vögeln die sie mit der kamera verfolgt haben. hab leider vergessen wer gewonnen hat, war schon länger her.:)

2. #2 Susanne Wrona, 30.07.2007
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Die Sendung mit den "Superstars" habe ich auch gesehen. War gut gemacht. Aber den Sieger weiß ich auch nicht mehr.

3. #3 die Mösch, 30.07.2007
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

das Blaukehlchen wurde von Arendt/Schweiger als Superstar bezeichnet.

4. #4 Naumann, 02.01.2008
    Naumann

Naumann Guest

allen Vogel und Tierfreunden ein ein erfolgreiches und gesundes Neue Jahr.

dies wünscht Fam.Naumann aus Bad Dürrenberg

PS.weiss jemand,wo die beiden Experten zu erreichen sind?

5. #5 regi_no1, 02.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.01.2008
    regi_no1

regi_no1 Mitglied

Wer ist der Superstar

Hallo Naumann,
    Schau mal hier :+klugsche
    Gruß
    regi

Thema:

Kluge Vögel und Superstar gesucht

Die Seite wird geladen...

Kluge Vögel und Superstar gesucht - Ähnliche Themen

1. Vogel im Garten

Vogel im Garten: Hallo Habe den Vogel gerade in meinem Garten auf dem Schlehen Strauch gesehen kann mir jemand mit der Bestimmung helfen ?
  2. Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel)

Welcher Vogel ist das? (= Rotschenkel): Gestern gesehen in der Nähe von Wremen/Niedersachsen [ATTACH] [ATTACH] Könnt ihr mir bei der Bestimmung helfen? Danke und liebe Grüße Brigitte
  3. Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht

Canario del postura - Infos und Züchter/Anbieter gesucht: Hallo, ich bin Papageien-Halter, aber für einen Freund bin ich auf der Suche nach diesem seltenen Kanarien-Vogel: Dem spanischen Canario del...
  4. Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen)

Welcher Vogel? Weißer Strich, schwarzer Kranz auf dem Kopf ( = Sommergoldhähnchen): Hallo, weiß jemand wie dieser Vogel heißt. - Etwa so groß wie eine Blaumeise - Kleine schwarze Kappe mit weißem Strich in der Mitte auf dem Kopf...
  5. Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise)

Unbekannter Vogel ( = junge Schwanzmeise): Hi. Es dürfte sich wohl um einen Nestling handeln. Bild stammt von meinem Bruder. Vermutlich in Duisburg (Ruhrgebiet) aufgenommen. Welche Art ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden