Kluger Welli

Diskutiere Kluger Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist gerade wieder was eingefallen, einmal, war da ein Welli, (EINER) der war in einer Familie, mit einen Baby. Die Eltern hatten...

  1. #1 Vogelfeder, 21. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Hallo,
    mir ist gerade wieder was eingefallen,
    einmal, war da ein Welli, (EINER) der war in einer Familie,
    mit einen Baby. Die Eltern hatten eine Baby-sitterin anrangiert.
    Einmal, hat sich das Baby verschluckt,
    da hat der Wellensittich gaanz laut gerufen:
    Mama, Baby! Mama, Baby!
    Das nenn ich mal schlau, der hat nicht nur die Wörter gefunden,
    sondern sie auch noch richtig zusammengesetzt und an der richtigen
    Stelle verwendet.
    Der Welli bekam dafür auch noch einen Preis verliehen,
    ich weiß nicht mehr wie der haist, aber irgendetwas mit Manschenlebenrettung.

    Vogelfeder
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1898

    1898 Guest

    Ich kenne sehr viele Papageien (und demnach auch Sittiche) die Wörter im richtigen Kontext benutzen können. Und wenn eienr vom "Schwarm" in gefahr ist erst recht. :+klugsche

    Zeigt mal wieder, wie klug (die meisten :+schimpf) unserer Wellis doch sind.
     
  4. #3 Vogelfeder, 21. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Ja, und so was von toll,
    wie die leben, manchmal wünscht ich,
    ich wär ein Welli.:~

    Vogelfeder
     
  5. #4 1898, 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2009
    1898

    1898 Guest

    Wenn du "artgerecht" gehalten wirst ja.

    Wobei ich das Leben als mein Kater bevorzugen würde. Schlafen, essen, schlafen, faulenzen, raus gehen und da schlafen... :dance:
     
  6. #5 Vogelfeder, 21. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Nein, ein Kater frisst Vögel.:nene:
    Aber ein Vogel frisst Körner und Beeren.:zustimm:
    Außerdem habe Vögel nicht die Neige zu Kriegen und Streit,
    und sie können fliegen!:~

    Vogelfeder
     
Thema:

Kluger Welli

Die Seite wird geladen...

Kluger Welli - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...