Klumpen im Exotenfutter!!!

Diskutiere Klumpen im Exotenfutter!!! im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hi all Riesendinger (bis zu 5-Cent´-Stück groß), die so hart sind wie gebacken. Gestern waren sie noch nicht da! Was kann das sein?...

1. #1 ole olesson, 06.05.2003
    ole olesson

ole olesson Foren-Guru

Hi all

Riesendinger (bis zu 5-Cent´-Stück groß), die so hart sind wie gebacken.

Gestern waren sie noch nicht da!

Was kann das sein?

Es ist nur das frei liegende Exotenfutter in den Näpfen betroffen - nicht (noch nicht?) das im Sack.

Auch das Kani- und das Wellifutter hat es nicht erwischt!

Welches Ungeziefer legt so eine Menge Eier?

Thema:

Klumpen im Exotenfutter!!!

Die Seite wird geladen...

Klumpen im Exotenfutter!!! - Ähnliche Themen

1. Exotenfutter für Wellensittiche?

Exotenfutter für Wellensittiche?: Hallo und guten Abend, da mich dieses Thema sehr interessiert fange ich gleich mal an. Vorab ich habe nicht vor mir Wellensittiche zu holen. Ich...
  2. lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir

lorisuppe einfach und ohne klumpen zubereiten tipp von mir: an alle lorifreund hier mal ein kleiner tipp von mir,was die Zubereitung der lorisuppe betrifft habe mir hier 2 rührgeräte gekauft eins für den...
  3. Empfehlung Exotenfutter

Empfehlung Exotenfutter: Hi Forum, welche Exotenfertigmischung für Zebrafinken würdet ihr empfehlen? Mfg Gockel67
  4. Kanarien und Exotenfutter?

Kanarien und Exotenfutter?: Hallo, habe mal wieder eine Frage. Ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer zweier Zebrafinken. Diese habe ich mir zu meinen Kanarienvögel...
  5. Exotenfutter für Wellis geeignet?

Exotenfutter für Wellis geeignet?: Hallo, da ich ein Futter ohne Haferkerne suche, wollt ich fragen, ob auch Exotenfutter für Wellis geeignet ist.Ich hab eins für Prachtfinken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden