Knabber- und Badefotos im Gras

Diskutiere Knabber- und Badefotos im Gras im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ....................
S

Sandy32

Guest
....................
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 409
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    8 KB · Aufrufe: 383
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 410
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 411
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 376
und die letzten
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 401
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 395
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 395
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 416
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    14 KB · Aufrufe: 413
Hallo Sandy, sind schon lustige Augenblicke, die Du festgehalten hast, ganz besonders aber der "Bauchklatscher"!
 
Super, das ist ja ein toller Wellensittich-Gras-Behälter :D :prima:
Na, da fühlen sich die Wellis ja sichtlich wohl und können sich prima im Gras wälzen und baden.
Toll!
 
schööööön

Sandy das sind echt total süße Bilder!! Und was für schöne Wellis du hast!!! Der Welli der badet und der schöne gelbe mit dem Plüschkopf im 2. Teil das dritte Foto von oben, der linke gefallen mir am Besten, obwohl alle total süß sind!!!!

Jetzt hab ich nochmal geguckt und es gefallen mir alle echt total gut... Die sind soooo süß!!!

Liebe Grüße
Bianca
 
Ist dass das Wellisgras, was man mit Wellifutter und Düngerfreie Erde machen soll ?

Sieht echt interessant aus.
 
Hallo!

Schön, daß Euch die Bilder so gut gefallen haben!
@solairemar: Das ist unser Ricki. Er ist einer der beliebtesten Hähne bei unseren Hennen! Ist ne treulose Tomate!

@julian: Das ist ganz normales Gras in düngerfreier Erde.

Tschüss
 
@Sandy: Dürfen Wellis das und wie es aus schmeckt denen das !? Ich glaube ich werde das auchmal testen.
 
@julian: Also bisher hat es noch keinem unserer Wellis geschadet und wir machen das schon seit Jahren so. Haben gute Erfahrungen damit gemacht!
Den Wellis schmeckt´s prima und die meisten baden lieber in nassem Grünzeug
als in purem Wasser.

Tschüss
 
Hi Sandy32,

super niedliche Bilder. Meine mögen Gras auch sehr gern. Habe nur länger keins mehr gezogen. Wo ich Deine Bilder sehe werde ich aber gleich nachholen.
 
Sandy32 schrieb:
@julian: Also bisher hat es noch keinem unserer Wellis geschadet und wir machen das schon seit Jahren so. Haben gute Erfahrungen damit gemacht!
Den Wellis schmeckt´s prima und die meisten baden lieber in nassem Grünzeug
als in purem Wasser.

Tschüss

Also macht das auch nix, wenn das Gras feucht ist ?

Ich dachte, das es zu Durchfall bei sowas kommt.
 
Nein, es macht nichts, wenn das Gras feucht ist. Wir lassen den Grasbehälter aber nicht zu lange in der Voli und achten drauf, daß sie sich nicht bis an die Erde durchfressen. Durchfall hatten unsere Geier vom feuchten Gras nicht.

Tschüss
 
Heute wurde wieder Rasen gemäht

Hier nochmal ein paar Bilder von meiner Bande beim Gras knabbern:
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    15 KB · Aufrufe: 140
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 131
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 158
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 126
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    14 KB · Aufrufe: 143
und die letzten Bilder:
 

Anhänge

  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 125
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 115
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 140
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 134
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 148
Herrliche "rasenmäher" hast du :zustimm:
Frage, ist das ganz normaler Grassamen, den du da aussähst? Wir haben da letztes Jahr unseren Rasen neu eingesät und haben noch jedem Menge übrig ("Spiel- und Sportrasen", extra robust) Kann ich das auch verwenden um so eine schöne Vogelweide zu bekommen? Dünger ist meines Wissens nicht beigemischt, steht jedenfalls nichts auf der Verpackung...
 
Hallo Chajim!

Ja, das ist ganz normaler Grassamen. Den Spiel- und Sportrasensamen kannst Du ruhig nehmen!

Tschüss
 
Vielen Dank Sandy - dann werde ich das mal ausprobieren und vielleicht auch fotos von machen ;)
 
Hallo Biene, und wieder hat es Spaß gemacht, Deinen Rasenmähern und Kletterkünstlern zuzuschauen!
 
Thema: Knabber- und Badefotos im Gras

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
564
Sam & Zora
Sam & Zora
NuNu30
Antworten
34
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
4
Aufrufe
1.343
Alfred Klein
Alfred Klein
W
Antworten
17
Aufrufe
1.757
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben