Knabberspaß

Diskutiere Knabberspaß im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr. Da unser Snupi nun endlich frei fliegt und die auch gut kann,stellt sich ein neues Problem er knabbert alles an soll er auch aber wie...

1. ulli21

ulli21 Guest

Hallo Ihr.
    Da unser Snupi nun endlich frei fliegt und die auch gut kann,stellt sich ein neues Problem er knabbert alles an soll er auch aber wie macht ihr das mit Kabelleitungen.Wir haben eine Hängelampe an der er hochklettert aber auch an der Leitung rum knabbert.Wie macht ihr das.:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo,

Bei Leitungen gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder verscheuchen oder die Leitungen Vogelsicher machen, sprich etwas drumrum bauen, so das des Vogel nicht mehr dran kommt! :prima:

4. #3 Welli-Freund, 5. März 2007
    Welli-Freund

Welli-Freund Guest

Ja, find ich auch, mein ganzes Zimmer ist Wellisicher gemacht.
    Du musst auch darauf acht geben, das es auf schränken und so keine Lücken gibt.

Thema:

Knabberspaß

Die Seite wird geladen...

Knabberspaß - Ähnliche Themen

1. Billiger Knabberspass

Billiger Knabberspass: Hi, wollte euch mal zeigen auf was meine Beiden Geier im Moment total abfahren was das knabbern angeht,und kostet nicht viel. Ich hole mir aus...
  2. Knabberspaß

Knabberspaß: Sonntags sind die Racker manchmal nicht auszuhalten. Schaut mal, was sie heute wieder angestellt haben: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???

Meine Kanarien stehen nicht auf Naturhirse/KnabberSpass ???: Ich habe Naturhirse in den Käfig gesteckt aber meine 2 Kanaris stehen nicht grade auf das zeug genau wie bei so Knabber Spass fressen :nene: Sie...
  4. Knabberspaß für meine Grauen

Knabberspaß für meine Grauen: Hallo, meine beiden Grauen lieben es alle möglichen Äste und Blätter aus dem eingenen Garten zu knabbern.:freude: :freude: Bevor ich etwas...