Knabberspaß

Diskutiere Knabberspaß im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr. Da unser Snupi nun endlich frei fliegt und die auch gut kann,stellt sich ein neues Problem er knabbert alles an soll er auch aber wie...
U

ulli21

Guest
Hallo Ihr.
Da unser Snupi nun endlich frei fliegt und die auch gut kann,stellt sich ein neues Problem er knabbert alles an soll er auch aber wie macht ihr das mit Kabelleitungen.Wir haben eine Hängelampe an der er hochklettert aber auch an der Leitung rum knabbert.Wie macht ihr das.:traurig:
 
Hallo,

Bei Leitungen gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder verscheuchen oder die Leitungen Vogelsicher machen, sprich etwas drumrum bauen, so das des Vogel nicht mehr dran kommt! :prima:
 
Ja, find ich auch, mein ganzes Zimmer ist Wellisicher gemacht.
Du musst auch darauf acht geben, das es auf schränken und so keine Lücken gibt.
 
Thema: Knabberspaß

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
876
taxi15
T
scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.126
Christo
C
K
Antworten
2
Aufrufe
721
Sybille
Sybille
Zurück
Oben