Knabberspass???

Diskutiere Knabberspass??? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo !!! Hat jemand ein Rezept um Knabberstangen für Kanarien selbst zu Backen ???Oder sonst noch Rezepte zum Kochen??? Freu mich auf...
L

LillyII

Guest
Hallo !!!
Hat jemand ein Rezept um Knabberstangen für Kanarien selbst zu Backen ???Oder sonst noch Rezepte zum Kochen???
Freu mich auf Antworten!!!
mfg LillyII
 
Hallo
gib mal unter Suchen den Begriff "Knabberstangen" udn Kräcker ein, da findet sich massig was...

Viel Erfolg........

Wenn Du nichts fidnest schreib mich nochmal an, dann helef ich Dir weiter....

Liora
 
Danke

...
Ich habe zwar zimlich viele Antworten gefunden aber keine bestimmte für Kanarien darf ich ihnen die selben Krecker backen nur mit ihrer Futtermischung?
 
Hallo
genau....
einfach Mehl, ei und Honig als Klerb masse und dann das Kanarienfutter oder ähmliches benutzen, ist echt lecker, Du wirst sehen sie stürzen sich drauf.......

Liora
 
Thema: Knabberspass???

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
876
taxi15
T
scherzkeks
Antworten
8
Aufrufe
1.126
Christo
C
K
Antworten
2
Aufrufe
721
Sybille
Sybille
Zurück
Oben