Knabberstangen für Kanaris?

Diskutiere Knabberstangen für Kanaris? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe gestern Knabberstangen für meine Wellis gebacken-ein voller Erfolg! Nun möchte ich gerne wissen: Die Stangen habe ich aus den...

  1. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo,
    ich habe gestern Knabberstangen für meine Wellis gebacken-ein voller Erfolg!
    Nun möchte ich gerne wissen:
    Die Stangen habe ich aus den Wildsaaten von BirdBox gebacken.Kann ich die eigentlich auch an Kanarienvögel verfüttern?
    Würde nämlich gerne dem Spatz meiner Eltern eine Freude machen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canario

    Canario Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ganz im Norden - Kiel
    Hi,

    also wenns bei Deinen Wellis ein voller Erfolg war dann freut sich der Kanari Deiner Eltern ganz bestimmt genauso darüber. Meine beiden Kanari-Banditen machen jedenfalls seit Jahren meinen Singsittichen in puncto - wer zerklüftet die Knabberstangen schneller - echt Konkurrenz. (Die Volieren stehen nebeneinander -die Sings gewinnen trotzdem jedes Mal :p ). Nur die Diamanttäubchen interessieren sich ziemlich wenig für die Knabberstangen. Also ab in die Küche und frisch ans Werk. Der Meistersänger Deiner Eltern freut sich!

    Canario
     
Thema:

Knabberstangen für Kanaris?

Die Seite wird geladen...

Knabberstangen für Kanaris? - Ähnliche Themen

  1. Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse

    Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse...
  2. Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

    Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris): Hallo! Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen....
  3. Partnervermittlung für Single-Kanaris

    Partnervermittlung für Single-Kanaris: Hallo, ich habe drei Kanarienvögel, zwei Hennen und ein Hahn. Da ich gesundheitlich nach einer schweren Krankheit angeschlagen bin, wollte ich...
  4. Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!

    Kanaris verwahrlosen lassen .. FRECHHEIT!: Hallo liebe Leute, ich muss mal meinen Ärger loswerden.. und zwar folgende Situation. Ich habe mir vor ein paar Monaten 2 Wellensittiche...
  5. Die Geschichte mein Kanaris

    Die Geschichte mein Kanaris: Hallo, ich möchte euch kurz Gipsys Geschichte erzählen: Also, am 3.12.13 ist meine Speedy unerwartet verstorben,der Tierarzt hat aber bei meinem...