Knabberstangen für Papageien
Diskutiere Knabberstangen für Papageien im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, bin eigentlich kein Freund von Knabberstangen, kommen mir etwas künstlich (weil geklebt) vor, außerdem bin ich mir was die Zutaten (besonders...
Thema: Knabberstangen für Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei frisst nur knabberstangen
,knabberstange papagei
,papageien futterstangen für kanarienvögel erlaubt ?
,- knabberstangen für papageien
Die Seite wird geladen...
-
Knabberstangen für Papageien - Ähnliche Themen
-
Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen
Rezepte für selbstgemachte Knabberstangen: Hat jemand von Euch schon einmal Knabberstangen für die Sperlis selber gemacht? Man könnte ja z.B. eine Toilettenpapierrolle mit einer... -
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse
Selbst hergestellte Knabberstangen und Papageienkekse: In der Schule leite ich eine AG mit dem Titel "Graupapageien". Nun würde ich gerne mit den Schülern Knabberstangen und Papageienkekse... -
Wie oft solche Fleisch-Knabberstangen?
Wie oft solche Fleisch-Knabberstangen?: Hallo! Wie oft darf ich der Katze solche Fleisch-Stangen geben? Ich will nicht dass er zu fett wird! Er darf raus!!! Grüße Sofia. -
knabberstangen
knabberstangen: hallo. ich habe von freunden knabberstangen für meine wellis geschenkt bekommen. eben diese typischen plastikstangen mit körnern drumherum. die... -
Knabberstangen und Hirse wird verschmäht...
Knabberstangen und Hirse wird verschmäht...: Meine Kanarien haben überhaupt kein Interesse an Hirse oder Knabberstangen. Die gucken sie noch nicht mal an. :? Kennt das irgendjemand - oder...