Knabbertipps?

Diskutiere Knabbertipps? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Hat jemand noch Tipps für Knabberspielzeug? Meine zwei Nymphen sind nämlich recht wählerisch :s ! In Spiralen geschnittene...
R

roadrunner

Guest
Hallo!

Hat jemand noch Tipps für Knabberspielzeug?

Meine zwei Nymphen sind nämlich recht wählerisch :s !

In Spiralen geschnittene Klopapierrollen lassen sich toll zerlegen und (erst kürzlich entdeckt) Flaschenkorken kann man auch herrlich zerbröseln und dann quietschen die auch noch so schön, wenn man herzhaft zubeißt :D ...

Nur befürchte ich, daß das irgendwann langweilig wird - is nämlich bei Zweigen passiert - am Anfang wurden die bis auf den letzten Krümel zerfleddert, jetzt trocknen die vor sich hin... :~ und wenn die Dinger nicht dünn wie Salzstangerl sind, sind sie nur zum draufsitzen oder anschaun´gut! :p

Also was bearbeiten Eure Geierchen gerne?
 
Halloo!

Meine Amazonen "bearbeiten" sehr gern Kiefernzapfen, Holzwäscheklammern (Metall vorher entfernen), auch Hundekekse oder Hunde-Kauschuhe/Stangen.
Momentan ist aber Korkrinde der Renner. Ein großes Korkrindenstück ist ruckzuck zu "Korkeinstreu" verarbeitet. *g*

Ciao
Conny
 

Anhänge

  • kork.jpg
    kork.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 88
Bei meinen grünen Kongos stehen im Moment wieder mal Baumwollschnüre mit "Anhängsel" ganz hoch im Kurs.
Damit meine ich Holzstücke, Kork, Hundekauknochen und was mir alles so vor die Finger kommt ;)

Ich wechsle das Spielzeug immer mal aus, damit's nicht langweilig wird.

Dann stürzen sie sich auch wieder auf die Sachen, die eigentlich uninteressant geworden waren.
 
Moinsen :D

hmm nun : zwieback , Reiswaffeln , Harte Brötchen und Brot, Äste aller art aber nich immer die selben , ganze äpfel in denen sonenblumenkerne stecken , hunde kau artikel, sisal bälle für katzen ...

und am liebsten ..CD hüllen , mousepads, Regale , Tapeten , Katzen *FG*, tastertur , die mouse selber , schrauben zieher, Blumen .....:k
 
Thema: Knabbertipps?
Zurück
Oben