Knabbertipps?

Diskutiere Knabbertipps? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Hat jemand noch Tipps für Knabberspielzeug? Meine zwei Nymphen sind nämlich recht wählerisch :s ! In Spiralen geschnittene...

  1. #1 roadrunner, 10. Mai 2002
    roadrunner

    roadrunner Guest

    Hallo!

    Hat jemand noch Tipps für Knabberspielzeug?

    Meine zwei Nymphen sind nämlich recht wählerisch :s !

    In Spiralen geschnittene Klopapierrollen lassen sich toll zerlegen und (erst kürzlich entdeckt) Flaschenkorken kann man auch herrlich zerbröseln und dann quietschen die auch noch so schön, wenn man herzhaft zubeißt :D ...

    Nur befürchte ich, daß das irgendwann langweilig wird - is nämlich bei Zweigen passiert - am Anfang wurden die bis auf den letzten Krümel zerfleddert, jetzt trocknen die vor sich hin... :~ und wenn die Dinger nicht dünn wie Salzstangerl sind, sind sie nur zum draufsitzen oder anschaun´gut! :p

    Also was bearbeiten Eure Geierchen gerne?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny

    Conny Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2000
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hannover
    Halloo!

    Meine Amazonen "bearbeiten" sehr gern Kiefernzapfen, Holzwäscheklammern (Metall vorher entfernen), auch Hundekekse oder Hunde-Kauschuhe/Stangen.
    Momentan ist aber Korkrinde der Renner. Ein großes Korkrindenstück ist ruckzuck zu "Korkeinstreu" verarbeitet. *g*

    Ciao
    Conny
     

    Anhänge:

    • kork.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      88
  4. Berit

    Berit Guest

    Bei meinen grünen Kongos stehen im Moment wieder mal Baumwollschnüre mit "Anhängsel" ganz hoch im Kurs.
    Damit meine ich Holzstücke, Kork, Hundekauknochen und was mir alles so vor die Finger kommt ;)

    Ich wechsle das Spielzeug immer mal aus, damit's nicht langweilig wird.

    Dann stürzen sie sich auch wieder auf die Sachen, die eigentlich uninteressant geworden waren.
     
  5. #4 lanzelot, 10. Mai 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen :D

    hmm nun : zwieback , Reiswaffeln , Harte Brötchen und Brot, Äste aller art aber nich immer die selben , ganze äpfel in denen sonenblumenkerne stecken , hunde kau artikel, sisal bälle für katzen ...

    und am liebsten ..CD hüllen , mousepads, Regale , Tapeten , Katzen *FG*, tastertur , die mouse selber , schrauben zieher, Blumen .....:k
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Knabbertipps?