Knackende Geräusche

Diskutiere Knackende Geräusche im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, mein Kanarienvogelmännchen gibt manchmal laute "Knackgeräusche" von sich (ist schwer zu beschreiben). Das macht er im...
K

Kolby

Guest
Hallo zusammen,

mein Kanarienvogelmännchen gibt manchmal laute "Knackgeräusche" von sich (ist schwer zu beschreiben). Das macht er im Ruhezustand, beispielsweise, wenn er sich putzt o.ä. Ich hatte erst gedacht, es hätte evtl. mit einem etwas zu langen Oberschnabel zu tun, aber Fehlanzeige. Normal ist der nicht! :nene: :vogel: Ansonsten ist er ein sehr munteres Kerlchen - frisst, fliegt viel (okay, singen tut er leider nicht :traurig: - aber das ist halt so). Hat irgendeiner von Euch auch so einen "Knacker"???

Gruß,
Kolby
 
hallo :0-

Macht er diese Geräusche auch im Schlaf? Meinst du das er schwerer atmet?
Oder meinst du das könnte ein Tick von ihm sein.Meiner macht das auch mal ,aber eher selten,dann sieht es aus als wenn er den Schnabel hin und her schiegt.Dann sitzt er wie gelangweilt auf der Stange.

es grüßt Hilli :0-
 
hi hilli,

nein, ich habe nicht beobachten können, dass er das im schlaf macht und ansonsten geht es ihm auch gut. mh, vielleicht hat der wirklich ne macke bzw. einen tick. :)
interessant, dass das deiner auch macht *gg*
gruß,
kolby
 
hallo,

vielleicht knackt es, wenn der vogel die beiden schabelhäften übereinanderreibt. das machen die vögel hin und wieder.
den wenn er das nicht im schlaf macht, liegt dies nahe.
 
Thema: Knackende Geräusche

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
7.992
Deleur
D
G
Antworten
20
Aufrufe
11.806
wolfguwe
wolfguwe
S
Antworten
11
Aufrufe
5.535
Lapingi
Lapingi
D
Antworten
2
Aufrufe
1.241
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben