Knapp 2 Wochen...

Diskutiere Knapp 2 Wochen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe mein Fawkesi und die Rona vor etwa 2 Wochen in eine Tierpension gegeben (dort habe ich auch Fawkes gekauft). Da Rona Fawkes immer wieder...
T

tuana

Guest
Ich habe mein Fawkesi und die Rona vor etwa 2 Wochen in eine Tierpension gegeben (dort habe ich auch Fawkes gekauft). Da Rona Fawkes immer wieder arg gebissen hat, habe ich Rona "dagelassen", d. h. sie wohnt da jetzt mit Fawkes Geschwistern (oder Neffen...). Fawkes ist jetzt in der neuen Wohnung, alleine. Wir (also meiner Mutter und ich) wohnen noch in der Ferienwohnung, da die neue Wohnung noch nicht "fertig" ist. Ich musste Fawkes in der neuen Wohnung lassen, weil in der Fewo keine Tiere erlaubt sind.
Aber in ungefähr 2 Wochen, am 8. März holen wir für Fawkes einen Freund, momentan soll er sich einfach nur von seiner Verletzung erholen. Den 2. Welli holen wir auch bei dem Züchter, der auch die Tierpension hat, der andere Welli könnte also mit Fawkes verwandt sein...

Das war es fürs Erste...
 
Warum hast Du dem Fawkes nicht gleich vor 2 Wochen gegeben und dann bis Ihr in Eure Wohnung zieht? Dann hätte er sich seinen Partner/ seine Partnerin ja in der Zeit dort selber suchen können. ;)
 
Ich glaube Gill meint, warum Du den Kleinen nicht während der 2 Wochen Wartezeit zu dem Züchter gegeben hast. Er hätte sich in der Zeit dann in dem Schwarm seinen neuen Partner quasi selber aussuchen können.

Wenn ich allerdings Dich richtig verstanden haben, ist ja Rona bereits dort und es könnte sein, dass sie Fawkes wieder hackt und außerdem soll er sich in Ruhe von den Verletzungen erholen. Habe ich das jetzt so richtig wieder gegeben?? :+klugsche ;)
 
hiii julliia :trost::trost::trost:
schöndich mal wieda zu lesen
 
EIGENTLICH sollte ich ja schon einen 2. Welli haben, aber der Züchter hat gesagt, dass seine Wellis erst vor "kurzem" geschlüpft sind, anscheinend ist das dieses Jahr später, als sonst. Deshalb kann er sie erst zu Ende des Monats abgeben. Ältere Wellis hat er nicht, nur seine Zuchttiere, die er natürlich nicht abgibt, naja, wieder warten. (OCH MENNO)
 
Thema: Knapp 2 Wochen...

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
10
Aufrufe
2.282
Rasti
Rasti
T
Antworten
0
Aufrufe
900
Thomas B.
T
W
Antworten
11
Aufrufe
1.162
wipps
W
L
Antworten
7
Aufrufe
3.224
Chaosbande
C
Zurück
Oben