Knapp 2 Wochen...

Diskutiere Knapp 2 Wochen... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe mein Fawkesi und die Rona vor etwa 2 Wochen in eine Tierpension gegeben (dort habe ich auch Fawkes gekauft). Da Rona Fawkes immer wieder...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Ich habe mein Fawkesi und die Rona vor etwa 2 Wochen in eine Tierpension gegeben (dort habe ich auch Fawkes gekauft). Da Rona Fawkes immer wieder arg gebissen hat, habe ich Rona "dagelassen", d. h. sie wohnt da jetzt mit Fawkes Geschwistern (oder Neffen...). Fawkes ist jetzt in der neuen Wohnung, alleine. Wir (also meiner Mutter und ich) wohnen noch in der Ferienwohnung, da die neue Wohnung noch nicht "fertig" ist. Ich musste Fawkes in der neuen Wohnung lassen, weil in der Fewo keine Tiere erlaubt sind.
    Aber in ungefähr 2 Wochen, am 8. März holen wir für Fawkes einen Freund, momentan soll er sich einfach nur von seiner Verletzung erholen. Den 2. Welli holen wir auch bei dem Züchter, der auch die Tierpension hat, der andere Welli könnte also mit Fawkes verwandt sein...

    Das war es fürs Erste...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gill

    Gill Guest

    Warum hast Du dem Fawkes nicht gleich vor 2 Wochen gegeben und dann bis Ihr in Eure Wohnung zieht? Dann hätte er sich seinen Partner/ seine Partnerin ja in der Zeit dort selber suchen können. ;)
     
  4. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    Die FRage versteh ich irgendwie nicht.:idee:
     
  5. #4 Krösa Maja, 27. Februar 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ich glaube Gill meint, warum Du den Kleinen nicht während der 2 Wochen Wartezeit zu dem Züchter gegeben hast. Er hätte sich in der Zeit dann in dem Schwarm seinen neuen Partner quasi selber aussuchen können.

    Wenn ich allerdings Dich richtig verstanden haben, ist ja Rona bereits dort und es könnte sein, dass sie Fawkes wieder hackt und außerdem soll er sich in Ruhe von den Verletzungen erholen. Habe ich das jetzt so richtig wieder gegeben?? :+klugsche ;)
     
  6. Gill

    Gill Guest

    Ja, Antje, hast Du. :)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flügelflaggel, 27. Februar 2008
    Flügelflaggel

    Flügelflaggel Sunny

    Dabei seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Esslingen a. Neckar
    hiii julliia :trost::trost::trost:
    schöndich mal wieda zu lesen
     
  9. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
    EIGENTLICH sollte ich ja schon einen 2. Welli haben, aber der Züchter hat gesagt, dass seine Wellis erst vor "kurzem" geschlüpft sind, anscheinend ist das dieses Jahr später, als sonst. Deshalb kann er sie erst zu Ende des Monats abgeben. Ältere Wellis hat er nicht, nur seine Zuchttiere, die er natürlich nicht abgibt, naja, wieder warten. (OCH MENNO)
     
Thema:

Knapp 2 Wochen...

Die Seite wird geladen...

Knapp 2 Wochen... - Ähnliche Themen

  1. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...