Knarrender Boden

Diskutiere Knarrender Boden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo:freude: ich habe die Vögel meiner Mum für eine Woche in Pflege genommen, da sie verreist ist. Ich musste sie gezwungenermaßen mit in...
Buffy

Buffy

Mitglied
Beiträge
37
Hallo:freude:

ich habe die Vögel meiner Mum für eine Woche in Pflege genommen, da sie verreist ist. Ich musste sie gezwungenermaßen mit in meine Wohnung nehmen, weil der Weg sonst zu weit wäre. Bei uns knarrt der Boden sehr (Altbau- Wohnung...). Ich habe die Beiden zwar mit einem Tuch abgedeckt, habe aber bei vorsichtigem Runtergucken gemerkt, dass sie wach waren. Sagt man nicht, Geräusche machen Ihnen wenig, solange es dunkel ist? Oder habe ich zwei besonders empfindliche?:-)Auf Dauer ist das ja eine permanente Schlafstörung, da wir ja Abends doch noch durch das Zimmer müssen.........

Danke schonmal:zwinker:
 
Hallo Buffy,

darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Nach spätestens 2 Tagen haben sich die Vögel dran gewöhnt. Wenn es sie stören würde, würden sie im Käfig rumflattern.
Wach geworden sind sie beim "Druntergucken" wegen der Tuchbewegung.
 
Ich denke auch das sie sich daran gewöhnen.
meine beiden schlafen wenn ich fernseh gucke nur sobald ich mal kurz ein kleines licht anmachen muss werden sie wach.
Vielleicht waren sie auch nur zufällig kurz wach, weil sie sich vielleicht mal den schnabel wetzn oder die federn richten (machen meine hin und wieder mal).
 
Hallo,

die Tiere haben ja auch keine andere Chance als sich dran zu gewöhnen wenn das Zimmer nach der Dunkelheit noch gebraucht wird ;)

Ich wesel Abends nach Einbruch der Dunkelheit das Wasser und das Futter. Die Kanarien haben sich da auch recht schnell dran gewöhnt dass ich da nochmal reingreife und das ein paar Geräusche macht.
 
Thema: Knarrender Boden

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
961
Distelfink Piep
D
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
376
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Canary Gun/2008
Antworten
12
Aufrufe
1.167
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben