Knast für Rüpel-Raben

Diskutiere Knast für Rüpel-Raben im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; :~ :idee: http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/19435466 gar ned gewusst, dass die Biester quatschen können :)

1. Mojo

Mojo Foren-Guru

2. buteo

buteo Foren-Guru

nun ja, wenn Rabenvögel die Menschen angreifen, ist es wahrscheinlich besser, sie in eine Voliere zu setzen.
    Was die Schimpfwörter betrifft, hab ich da so meine Zweifel, ob das der Wahrheit entspricht. Lustige Vorstellung allerdings.
    liebe Grüße,buteo

Thema:

Knast für Rüpel-Raben

Die Seite wird geladen...

Knast für Rüpel-Raben - Ähnliche Themen

1. seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?

seltsames Verhalten meiner Knastamsel- jemand eine Erklärung?: Hallo, von der Weltöffentlichkeit fast unbeachtet wachsen und gedeihen meine Amseln. Der Livestream läuft stabil und ich kann stundenlang...
  2. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE 2016: Hallo, vor einem knappen Jahr hatte ich hier meinen Amselblog ins Rennen geschmissen. Dieses Jahr ist sie wieder da! Schaut mal rein! Jetzt...
  3. Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE

Webcam Amselnest - KNASTAMSEL.DE: Hallo, ich bin neu hier und habe mit Federvieh eigentlich wenig am Hut- zumindest bis sich eine Amsel direkt vor meinem Fenster in einem alten...
  4. Tierquäler muss in den Knast

Tierquäler muss in den Knast: Das Görlitzer Amtsgericht verurteilte gestern einen fiesen Tierquäler zu 21 Monaten ohne Bewährung. Er hatte einen Mischlingswelpen fast zu Tode...
  5. Hilfe Erbeten!!!!-WICHTIG-Knastvogel!!!

Hilfe Erbeten!!!!-WICHTIG-Knastvogel!!!: 8( Hallo an alle Vogelfreunde!!!!!!! Schaut bitte mal bei folgendem link nach: www.ffh.de FFHred - Ein armer Kanarienhahn, der nur zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden