Knaulgras

Diskutiere Knaulgras im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe gestern zum ersten mal Knaulgras gefüttert und Floh fährt voll darauf ab. Es ist sogar so das er sein anderes Körnerfutter kaum anrührt...
H

Herbal

Neuling
Beiträge
28
Habe gestern zum ersten mal Knaulgras gefüttert und Floh fährt voll darauf ab. Es ist sogar so das er sein anderes Körnerfutter kaum anrührt.
Eigentlich wollte ich nur damit eine kleine Abwechslung reinkommt denn Obst, Gemüse, Kräuter etc. wird prinzipiell nicht angerührt.
Nun meine Frage: ist es nun schlimm wenn er überwiegend von dem Knaulgras frißt oder soll ich ihn einfach lassen?

LG Sylvia
 
Die Wellis meiner Freundin fressen auch nur noch das Knaulgras. Eigentlich sollte es nur einer bekommen da er zu dick ist aber auch der andere Welli frißt das lieber.
 
Du kannst es sicherlich als Leckerbissen in einem extra Napf anbieten, aber
ich würde es nicht als alleiniges Futter reichen.
 
Hallo,
es ist schon so,daß ich das Knaulgras zusätzlich in einem separaten Napf anbiete und natürlich das gewohnte Körnerfutter.
Aber immer wieder wird Knaulgras bevorzugt gefressen. Ich habe halt nur Angst er könnte zuviel davon fressen. Gebe am Tag einen Teelöffel.

LG Sylvia
 
Thema: Knaulgras

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
3
Aufrufe
984
Avengis90
A
xkris
Antworten
25
Aufrufe
10.903
Püschel-007
Püschel-007
M
Antworten
39
Aufrufe
4.662
Mimulus
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.167
textline
T
Zurück
Oben