knirscht

Diskutiere knirscht im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Knirschen Unsern Kucki Knirscht Abends mit seinem Schnabel und Niest ca.5 mal aber nur Abends,ist er erkältet??

  1. lili2

    lili2 Guest

    Knirschen

    Unsern Kucki Knirscht Abends mit seinem Schnabel und Niest ca.5 mal aber nur Abends,ist er erkältet??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lili2

    lili2 Guest

    Warum andwordet mir keiner?? Dringend :k :~
     
  4. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hi lili2,
    nein, er ist nicht krank. Im Gegenteil, ihm geht es sau gut. Knirschen bedeutet, dass es den Piepern gut geht und sie entspannt sind. Wenn sie ein Beinchen im Gefieder verstecken ist das auc ein gutes Zeichen, alles völlig normal :).
    Liebe Grüße,
    Theresa
     
  5. MonikHH

    MonikHH Guest

    Theresa hat recht. knirschen ist ein zeichen des wohlbefindends. und das niesen ist nur, um die nasenlöcher von staub zu befreien (den unsere pieper ja recht stark "produzieren")

    Also keine panik. deinem küki gehts gut :jaaa:
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Lilli :0-


    Das niesen ist quasi schneutzen und in gewissen umfang normal. Sollte es zu oft sein dann kann schon eine Erkältung dahinter stecken. Wichtig ist es Vögel vor Zugluft zu schützen, denn da sind sie sehr empfindlich und werden schnell krank.

    Schau mal hier findest Du viel über das Verhalten von Nymphen und ihre Körpersprache.
     
Thema:

knirscht

Die Seite wird geladen...

knirscht - Ähnliche Themen

  1. Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel

    Warum knirscht mein Ära abends so stark mit dem Schnabel: Warum macht mein Papagei das