knoblauch und pepperoni??

Diskutiere knoblauch und pepperoni?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo hab da mal eine frage, kann ich meinen agas knoblauch und pepperoni geben. leider essen die nicht viel obst oder gemüse, daher will ich...

1. #1 Ivonne7711, 11. April 2003
    Ivonne7711

Ivonne7711 Guest

hallo
    hab da mal eine frage, kann ich meinen agas knoblauch und pepperoni geben. leider essen die nicht viel obst oder gemüse, daher will ich gerne neues probieren. danke schon mal

gruss
    ivonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Ivonne

Kannst beides guten Gewissens anbieten :) , Knoblauch wirkt vorbeugend gegen Herzerkrankungen durch das enthaltende Cycloallin.

4. Dirk H.

Dirk H. Foren-Guru

Da wo die Mönche kein Schweigegelübde abgelegt hab
    Hallo Ivonne,

Du kannst beides anbieten. Meine Gelbwangenkakaduhenne Luna liebt beides. Ich biete ihr Pepperoni (natürlich nur frisch, nicht eingelegt) regelmäßig an. Knoblauch bekommt sie seltener, da danach die gesammte Wohnung drei Tage nach Knoblauch stinkt. Echt penetrant.

5. #4 Ich & die Vögel, 14. April 2003
    Ich & die Vögel

Ich & die Vögel Guest

wow

wusste garnicht das man das alles so füttern kann, cool. Wie sieht es mit Zwiebel aus, darf man das auch füttern???

6. Liora

Liora Guest

Hallo
    darf man.

Liora

7. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Anika

Zwiebel kann man genau so anbieten wie auch z.B. Porree u. Knoblauch. Meine Grauen nehmen nur Gemüsezwiebel an, ob es an der Schärfe liegt weiß ich nicht aber vermute ich mal.

8. Meike

Meike Foren-Guru

Ich denk mal es liegt eher am Geschmack.. Vögel schmecken ja lt. Forschungsberichten keine Schärfe. Deshalb würde ich mir auch nicht so viele Sorgen um Pepperoni etc. machen... ich glaube da leiden wir ggf. mehr. ;)

LG
    Meike

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Meike

Dieser Bericht ist mir auch bekannt, aber wenn die Vögel den scharfen Geschmack nicht kennen und zum ersten Male etwas scharfes futtern, könnte es ja schon unangenehm bzw. ungewohnt sein. Die Grauen haben in der ersten Zeit alles was scharf war fallen lassen, dies hat sich erst mit der Zeit gegeben.

11. IngeE

IngeE Guest

Ich baue extra Pepperoni für die Papas an, alle lieben ihn.

Mit dem Knoblauch mache ich es so, dass sie das Grünzeug vom chinesischen Knoblauch bekommen, ist ausserdem eine wunderschöne Gartenpflanze mit weissen/lila Sternblüten - und es stinkt nicht soooo doll.

Liebe Grüsse

Inge

Thema:

knoblauch und pepperoni??