Knochenbruch ?

Diskutiere Knochenbruch ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, habe große Sorgen wegen einem Wellibaby.Das Baby hat seit 2 Tagen (4 Wochen alt) am li Oberschenkel eine Schwellung...

  1. Silvia

    Silvia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17168 groß Wüstenfelde Kreis Güstrow
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    habe große Sorgen wegen einem Wellibaby.Das Baby hat seit 2 Tagen (4 Wochen alt)
    am li Oberschenkel eine Schwellung und lässt das Beinchen hängen.
    Das Kleine schläft auch sehr viel und macht einen kranken Eindruck.
    Laut Auskunft von einer erfahrenen Züchterin ist keine Hilfe zu erwarten,was kann man da noch machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo sylvia,



    Hab dein Beitrag aus *Kunis* Thema gelöst (war ja von 2005) ,und werde es jetzt ins Krankheitsforum verschieben.
     
  4. #3 Hellehavoc, 1. März 2009
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Silvia eine ganz blöde Frage .... schon mal dran gedacht zu nem Tierarzt zu gehen?

    Manchmal fass ichs echt ned. Ein Tier ist OFFENSICHTLICH krank und anstatt unverzüglich zum Doc zu gehen lamentiert man lieber in Foren rum. Unfassbar!
     
  5. #4 charly18blue, 1. März 2009
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Silvia,

    Das Beinchen ist offensichtlich gebrochen, schau in unserer Datenbank nach einem vogelkundigen Tierarzt in Deiner Umgebung, ruf dort an, pack das Kleine mit Wärmflasche warm ein und geh schnellstens dorthin.

    Das sollte ein vogelerfahrener Tierarzt abklären.

    Ich drück die Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann :trost:.

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. Silvia

    Silvia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17168 groß Wüstenfelde Kreis Güstrow
    Hallo ,konnte nicht früher (PC-streikte)
    aber danke für die guten Ratschläge.Natürlich habe ich daran gedacht einen Tierarzt zu fragen (Tierklinik-Rostock).Leider ist der Kleine schon am Abend eingeschlafen:traurig:
    Gruß Silvia
     
Thema:

Knochenbruch ?

Die Seite wird geladen...

Knochenbruch ? - Ähnliche Themen

  1. Traumeel bei Knochenbruch

    Traumeel bei Knochenbruch: Huhu, ich komm grade mit meinem Kanarienvogel vom Tierarzt wieder. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass das Ringbein total geschwollen ist...
  2. knochenbruch oder prellung?

    knochenbruch oder prellung?: was ist mit cleo los, hilfe... hi leuts, cleo, mein buchfink macht mir sorgen. er lebt ja wie einige von euch wissen mit kanarien zusammen....