Knospenschlacht

Diskutiere Knospenschlacht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Da ich heute nicht zur "Schule" musste und Vormittag sooo schön die Sonne schien, dachte ich mir: Pack die Gummistiefel ein...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Da ich heute nicht zur "Schule" musste und Vormittag sooo schön die Sonne schien, dachte ich mir:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/400_3765303935646338.jpg Pack die Gummistiefel ein, nimm die kleine Schrere mit und dann ab in Richtung Wald. ...


Hier das Ergebnis in Bilderform:

Hmmmmmmmmm ist das lecker :lekar:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/1024_6131633638383437 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/1024_6333346462303234.jpg

Selbst bei den momentanen Frühlingsgefühlen,
können die Herren der Schöpfung friedlich nebeneinander Futtern und schreddern :bier: .
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/1024_3064316630613666.jpg

Auch die Zweige ganz am Gitter sind leeecker .
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/1024_3838623539363039.jpg

Was Guckst Duuuu !!!!! Hat man hier den gar keine Ruhe ??? :+screams:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/35/4025835/1024_3939373034383863.jpg
 
Oh , schöne Bilder, kann ich verstehen, dass die Piepser sich gefreut haben, nach dem Langen Winter ! :zwinker: Scheint ja auch zu schmecken !
Das letzte Bild find ich sooooooooooooooooooo süss !!!
 
als wir letzte Tage mal mit den Hunden spatzieren waren, kamen meine Jungs auf den Trichter mal was für die Vögel mitzubringen. Sie wollten ihnen was gutes tun. Gesagt getan und ein paar Weidenkätzchen abgeschnitten. (Ich weiß, das soll man nicht, aber die waren echt aus der Pampa). Zu Hause angekommen, gleich reingehängt und dann sind meine Kinder spielen gegangen. Nach einer Weile sind sie zurückgekommen um zu sehen, ob die Vögel die Zweige schon gesehen hätten. Hm, weg waren sie, nur noch einige schmale Pinsel hingen da...:p :p :p war wohl lecker :p :p :p
 
Hallo Heidi,

deine Bilder von den Nymphies sind ja wirklich wunderschön. Hast du die alle 9 in der Wohnung? Die leben ja wie im Paradies.
Mit Ästchen abschneiden im Wald tu ich mir immer etwas schwer. Hauptsächlich zur Zeit, wenn man noch nicht so viel vom grünen sieht. Ich bin mir da dann nicht sicher, ob ich nicht etwas falsches mit heimbringe. Von ungespritzten Obstbäumen und Hasel und Weiden weiß ich ja, aber im Wald bin ich etwas hilflos. Was kann man da verwenden?:idee:
 
Tina Einbrodt schrieb:
Nach einer Weile sind sie zurückgekommen um zu sehen, ob die Vögel die Zweige schon gesehen hätten. Hm, weg waren sie, nur noch einige schmale Pinsel hingen da...:p :p :p war wohl lecker :p :p :p
Oh ja, die Bilders zeigen es ja sehr deutlich :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
 
Hallo Denise :0-


Danke für die Komplimente :~ .
Ja, es leben alle Neune in meinen Wohnzimmer.

Denise S. schrieb:
Ich bin mir da dann nicht sicher, ob ich nicht etwas falsches mit heimbringe. Von ungespritzten Obstbäumen und Hasel und Weiden weiß ich ja, aber im Wald bin ich etwas hilflos. Was kann man da verwenden?:idee:
Ich war heute auch an bekanten Stellen. Das Grün ist Weide und Buche.
Alles von Dir aufgezählte treibt jetzt aus und ist zum verwenden für die Geiers. Weiteres findest Du hier.
 
Hallo alle zusammen,
bei mir war heut das erste große Löwenzahn- Massaker angesagt. Leider hab ich keine Cam, aber Grünschnäbelchen hat heute ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht und Fatsy Fats (stärkster Sittich westlich des Missippi - Arnie Schwarzenegger ist zwar kein Sittich, aber trotzdem ein Dreck dagegen!) hat auch nicht besser besser ausgesehen. Auch der Rest der Bande hat ganz ordentlich zugeschlagen, aber irgendwie essen die nicht so übers ganze Gesicht.
 
Hallo Heidi,

also deine Bilder sind einfach wieder spitze :beifall:

*Neid*

Unsere haben auch ein paar kleine Ästchen von unserem eigenen Apfelbaum bekommen. Wir werden aber demnächst noch Äste aus dem Wald holen und dann können sie auch wieder dran rumknurpsen.
 
Hallo :0-


Die Models bedanken sich für die Aufmerksamkeiten :beifall: :freude: :beifall: :freude:
Und warten auf den nächsten (Äste) Spender :+klugsche
 
Federmaus schrieb:
Hallo Denise :0-


Danke für die Komplimente :~ .
Ja, es leben alle Neune in meinen Wohnzimmer.

Ich war heute auch an bekanten Stellen. Das Grün ist Weide und Buche.
Alles von Dir aufgezählte treibt jetzt aus und ist zum verwenden für die Geiers. Weiteres findest Du hier.
Vielen Dank, ist ne super Seite.
 
Thema: Knospenschlacht
Zurück
Oben