Knubbel über dem Auge beim Huhn

Diskutiere Knubbel über dem Auge beim Huhn im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein...
C

Chani3101

Neuling
Beiträge
2
Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein könnte?
Die Knubbel sind ziemlich weich und es scheint ihr auch nicht weh zu tun. Sie verhält sich auch ganz normal. Danke schonmal für eure Antworten.Screenshot_2022-05-13-18-26-26-128_com.miui.gallery.jpg
 
Könnten Vogel Pocken sein, die Stelle wäre typisch dafür...
 
Thema: Knubbel über dem Auge beim Huhn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben