Knubbel über dem Auge beim Huhn

Diskutiere Knubbel über dem Auge beim Huhn im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, eine meiner Hennen hat seit ein paar Tagen so komische Knubbel über dem Auge, kann das ein Insektenstich sein? Oder wisst ihr was das sein...

Schlagworte:
  1. #1 Chani3101, 13.05.2022
    Chani3101

Chani3101 Neues Mitglied

2. #2 Sammyspapa, 13.05.2022
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Könnten Vogel Pocken sein, die Stelle wäre typisch dafür...

Thema:

Knubbel über dem Auge beim Huhn

Die Seite wird geladen...

Knubbel über dem Auge beim Huhn - Ähnliche Themen

1. Knubbel am Flügel entdeckt.

Knubbel am Flügel entdeckt.: Hallo liebe Community, ich benötige eure Unterstützung in Sachen Erfahrungen und evtl. auch Beruhigung meinerseits. Vorweg: Ein Termin beim...
  2. Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel

Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße...
  3. Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .

Meine Stockente hat einen dicken knubbel an der Wange .: Meinem Ente hat an der Wange einen Dicken Knubbel . Was ist da zu machen ? Was hat es für Auswirkungen hat es. Danke für Antworten☺
  4. Knubbel unterhalb des Schnabels

Knubbel unterhalb des Schnabels: Hallo zusammen, bin das erste mal hier unterwegs und komme gleich mit einem Problem. Bei einem meiner Grauen (25 Jahre) beobachte ich seit ein...
  5. Knubbel an der Kralle

Knubbel an der Kralle: Hallo, habe gerade gesehen, dass mein Kanarienhahn einen Knubbel an der Kralle hat, den ich mit Arnikasalbe gecremt habe. Hat jemand Erfahrung von...